ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Geblitzt in 30 Zone Oje 1

Geblitzt in 30 Zone Oje 1

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 16:38

hI

habe ein schreiben bekommen das ich geblitzt worden war in einer 30 Zone (scheisse). Undzwar mit Toleranz 30 zuviel was blüht mir jetzt?

DANKE

Ähnliche Themen
22 Antworten

hier gibts hunderte threads. such danach und du findest bestimmt irgendwo darin einen bußgeldrechner.

http://www.shadowcarx.de/

Dort ist ein Bußgeldrechner

wenn du noch probezeit hast,gibt es ne nachschulung.........

Zitat:

Original geschrieben von st328

wenn du noch probezeit hast,gibt es ne nachschulung.........

Und die kostet Kohle ohne Ende

Zitat:

Original geschrieben von Limo318

Und die kostet Kohle ohne Ende

ich glaube ca. 400€.....

Ja, der doofe Freund meiner Mutter hatte letztens auch so um den dreh bezahlt.

Kommt daon wenn man zu schnell fährt

Glück im Unglück, 1km/h schneller und dann hättest Fahrverbot.....

am 23. Juli 2005 um 10:33

Und mit tatsächlicher Tachoabweichung und und und ist er dann wohl bei 10 Km/h drunter. Man macht sich bei sowas doch immer selbst verrückt..

Zitat:

Original geschrieben von chhris

Und mit tatsächlicher Tachoabweichung und und und ist er dann wohl bei 10 Km/h drunter. Man macht sich bei sowas doch immer selbst verrückt..

Das nützt ihm alles nichts wenn es auf dem Schreiben steht

am 23. Juli 2005 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Das nützt ihm alles nichts wenn es auf dem Schreiben steht

Oh, das hab ich gerade überlesen.. :D

Aber normalerweise ist es doch so, dass wenn man geblitzt wird, man sowieso immer ziemlich übertreibt, was die Geschwindigkeit angeht, mit der man wohl geblitzt wurde..

Zitat:

Original geschrieben von chhris

Oh, das hab ich gerade überlesen.. :D

Aber normalerweise ist es doch so, dass wenn man geblitzt wird, man sowieso immer ziemlich übertreibt, was die Geschwindigkeit angeht, mit der man wohl geblitzt wurde..

Weiß nicht, wurde zwar schon mehrfach geblitz aber habe noch NIE etwas bekommen. Entweder habe ich es gemerkt udn ganz schnell die Kappe übersgesicht und nach unten geschaut oder die waren nicht in der Lage es mir zu zuschicken.

Bin letztes Jahr auf den Weg zum Dienst gewesen und auf der Ab bei erlaubten 100 etwas über 150 gefahren weil ich Sua spät dran war und einen termin beim gerneal hatte. Da schert auf einmal so eine blöde Omi mit 120 auf die linke spur und ich muss voll in die Klötze. MEIN GLÜCK. Keine 2 Sekunden später kam ein roter Blitz.

P.S. Uniformen helfen oft. So oft wie ich in Uniform von den grünen wieder weiter geschickt wurde, wurde ich in zivil nicht :D

Re: Geblitzt in 30 Zone Oje 1

 

Zitat:

Original geschrieben von Master1

...geblitzt worden war in einer 30 Zone... Und zwar mit Toleranz 30 zuviel...

Wie konnte es zu dieser Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit um 100% (!) kommen ?

wenn man nicht weis das 30 is und man die 50 typischen 65 fährt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Geblitzt in 30 Zone Oje 1