Geblitzt

Guten Morgen Leute

Was kann man erwarten wenn man mit 30 km/h zu schnell in einer 30 Zone unterwegs ist und geblitzt wurde????

Viele Grüsse🙂🙂
Thommy😁😁

Beste Antwort im Thema

The same procedere as every time

Die Frage wurde mit Beitrag 1 beantwortet. Der weitere typische Verlauf.........

MisterXY: Verantwortungsloser Raser - ab in das Arbeitslager!
WraithEi: Verantwortungsloser Schleicher - ab in das Arbeitslager!
Hundeschnauze: Ich stimme meinen Vorrednern vollumfänglich zu.
ALGII-Fahrer: Du Schleicher und Blockierer!
Die Schlanke 13: Lichthupe zu geben ist Nötigung!
ALGII-Fahrer: Da überhole ich Dich eben rechts!
Kaiserliche Gottheit: Der mündige Bürger ist in der Lage einzuschätzen, dass gängelnde Gesetze bei Dunkelheit,Temperaturen unter +40°C, drohenden Sonnenwinden und aztekischem Vollmond lediglich der Füllung der Staatskassen dienen und abzulehnen sind
...................
zweitausend Seiten später

MisterXY: Verantwortungsloser Raser - ab in das Arbeitslager!
WraithEi: Verantwortungsloser Schleicher - ab in das Arbeitslager!
ALGII-Fahrer: Du Schleicher und Blockierer!
Die Schlanke 13: Lichthupe zu geben ist Nötigung!
ALGII-Fahrer: Da überhole ich Dich eben rechts!
Kaiserliche Gottheit: Der mündige Bürger ist in der Lage einzuschätzen, dass gängelnde Gesetze bei Dunkelheit,Temperaturen unter +40°C, drohenden Sonnenwinden und aztekischem Vollmond lediglich der Füllung der Staatskassen dienen und abzulehnen sind
Andy-Wankel: Ich mache einen Blog-Artikel daraus
Hundeschnauze: Dem ist nichts weiter hinzuzufügen
Rostritter: Ich mache hier dann mal zu

Fortsetzung dann im Sagt's uns: Märtyrer-Thread: Skandal - Zensur auf MT

Ähnlichkeiten mit lebenden, toten, virtuellen oder sonstigen Personen oder Handlungsverläufen sind rein zufällig 😁

164 weitere Antworten
164 Antworten

Innerorts reichen auch 40PS um viel zu schnell zu fahren,

ich würde sogar sagen, schwächere Autos verleiten ihre Fahrer eher zum Rasen...

da die darin sitzenden Anfänger meinen ihrer Umwelt etwas beweisen zu müssen.

Sind schwache Fahrzeuge so langsam, dass da Rasen wächst?

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

Die Junge Generation fährt heute keine BMW mit kleinen Motoren,sondern für die ist es ein muß wie in Iphone zu besitzen einen M3 zu fahren.Bei uns stehen die dann damit in Reih und Glied an der Großtanke,bis es losgeht.
BMW 325,328,330 oder M3 sind ja für jeden bezahlbar der Arbeit hat und Papi vielleicht die Versicherung übernimmt.
Und diese Fraktion mit den getunten Wagen fährt anders ,also die meisten mit Ihren Kleinwagen.
Wer mal solch eine Meute gesehen hat wenn die von der Tanke abziehen,der kann folgen was ich sagen will.
Da bleibt viel Gummi liegen auf der Strasse vor der Tanke.

Wo wohnst DU denn?? Abgesehen davon dass einem ein guter M3 niemals hinterhergeschmissen wird - egal wie alt der ist - hab ich noch kein illegales Straßenrennen beobachten können...und nein, an den ersten Gang mal auszudrehen ist noch kein Rennen in der Stadt.

Dein ausufernder Gebrauch von "lol" lässt mich allerdings vermuten dass du selber noch nicht ganz aus deiner Sturm und Drang Phase raus bist 😉

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Nur fahren die wenigsten mit 40 Ps Autos ein Ampelrennen,wie man immer wieder beobachten kann wenn sich zwei PS starke Wagen an einer Ampel treffen.Es geht mir mehr um die Typen die ohne Sinn und Verstand im Verkehr unterwegs sind.Zum blitzen in Zone 30 reicht bereits ein Fahrrad aus.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Paddi_V8-Freak

Zitat:

Die Junge Generation fährt heute keine BMW mit kleinen Motoren,sondern für die ist es ein muß wie in Iphone zu besitzen einen M3 zu fahren.Bei uns stehen die dann damit in Reih und Glied an der Großtanke,bis es losgeht.
BMW 325,328,330 oder M3 sind ja für jeden bezahlbar der Arbeit hat und Papi vielleicht die Versicherung übernimmt.
Und diese Fraktion mit den getunten Wagen fährt anders ,also die meisten mit Ihren Kleinwagen.
Wer mal solch eine Meute gesehen hat wenn die von der Tanke abziehen,der kann folgen was ich sagen will.
Da bleibt viel Gummi liegen auf der Strasse vor der Tanke.
Wo wohnst DU denn?? Abgesehen davon dass einem ein guter M3 niemals hinterhergeschmissen wird - egal wie alt der ist - hab ich noch kein illegales Straßenrennen beobachten können...und nein, an den ersten Gang mal auszudrehen ist noch kein Rennen in der Stadt.
Dein ausufernder Gebrauch von "lol" lässt mich allerdings vermuten dass du selber noch nicht ganz aus deiner Sturm und Drang Phase raus bist 😉

Du mußt es ja wissen....................

Hat hier jemand behaupter das jemand ein M3 hinterhergeschmissen wird ?
Ich sagte jeder der Arbeit hat der kann sich einen solchen Wagen leisten,wenn Papi dann die Versicherung regelt.

Du musst es ja wissen,

. . . die BMW Fahrer 🙄

Eifersüchtig? 😎

Zitat:

Original geschrieben von Hartz4Fahrer

Es weiß aber eben keiner ganz genau. Wenn alles dumm läuft, dann kann man sich auch bei 60 km/h überschlagen.

Vor ein oder zwei Jahren gab es bei uns im Wohngebiet einen Unfall, Auto lag auf der Seite. Junger Fahrer und sofort war die Geschwindigkeit der Bösewicht. Zum Glück hat der Vater auf eingene Faust "ermittelt" und Zeugen gesucht. Irgendwann hat ein Passant ausgesagt, dass der Fahrer nicht zu schnell war. Da kommen ganz dumme Zufälle zusammen aber der Zeuge und Gutachter konnten die Richtigkeit klarstellen. Die dummen Medien waren sofort beim Raser.

Die Klarstellung war allerdings fast nur ein Einzeiler in der Zeitung.

Ich habe schon ein Auto gesehen, dass über einen Bordstein einer Insel geflogen ist und auf dem Dach landete... und ein weiteres, (an der gleichen Insel, innerorts Tempo 50) das zu weit mittig fuhr, hochgeschleudert wurde, sich an den Baum an der Insel hochschob und auf einem anderen Auto so halb landete. Seitdem steht da kein Baum mehr.

Auf der Landstraße geht das auch bei Tempo 60 / 70. Aquaplaning, kommst rechts in graben, ziehst hecktisch rüber und dir ziehts das Heck weg.. da reicht dann schon ein kleiner graben, oder die Erhebung/Senkung eines Gullis... Selbst bei hohem Wasserwiderstand kann man ein Fahrzeug (je nach Bauweise/Art) schon aufs Dach legen, wenn man seitlich in eine höhere Pfütze fährt... alles denkbar.

Zitat:

Original geschrieben von Aeon Flux

Und mit dem Thema "Darwin" solltest Du Dich vielleicht etwas näher befassen, dann machts Du Dich künftig damit nicht mehr lächerlich.

Nun ja, Darwin postuliert, dass der bestangepasste überlebt. Wer seine Geschwindigkeit nicht richtig anpasst, wird ausgemendelt. 😁

Wenn wir diesen Gedanken weiter spinnen, dann sind Tempolimits in solchen Fällen sogar dann schädlich, wenn sie beachtet werden. Denn dann bewirken sie ja, dass Menschen mit minderwertigen Genen, die nach den Grundsätzen der Natur eigentlich aussortiert werden müssten, überleben und sich fortpflanzen können. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Aeon Flux

Strengere Gesetze wurden und werden immer von der gleichen Klientel verlangt. Von Menschen, die von ihrer eigenen Lebenssituation frustriert sind und deshalb auch anderen das Dasein vermiesen möchten. Den strengere Gesetzte nützen niemandem, sie schränken nur die Möglichkeiten immer weiter ein. Wer ohnehin keine Möglichkeiten hat, dem ist das egal.

Klasse! Genau so ist es.

Zitat:

Du musst es ja wissen,

. . . die BMW Fahrer 🙄

BMW ist nunmal ein Auto auf das viele abfahren,und ein M3 ist schon was feines und das egal welche Generation davon.Ich hatte selbst mal einen E30 ,und hätte den lieber bis heute behalten.

Zitat:

Ich hatte selbst mal einen E30, und hätte den lieber bis heute behalten.

Ich auch. 🙁

Der war zuverlässiger und pflegeleichter als alle nachfolgenden 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Feivel88

Zitat:

Original geschrieben von Hartz4Fahrer

Es weiß aber eben keiner ganz genau. Wenn alles dumm läuft, dann kann man sich auch bei 60 km/h überschlagen.

Vor ein oder zwei Jahren gab es bei uns im Wohngebiet einen Unfall, Auto lag auf der Seite. Junger Fahrer und sofort war die Geschwindigkeit der Bösewicht. Zum Glück hat der Vater auf eingene Faust "ermittelt" und Zeugen gesucht. Irgendwann hat ein Passant ausgesagt, dass der Fahrer nicht zu schnell war. Da kommen ganz dumme Zufälle zusammen aber der Zeuge und Gutachter konnten die Richtigkeit klarstellen. Die dummen Medien waren sofort beim Raser.

Die Klarstellung war allerdings fast nur ein Einzeiler in der Zeitung.

Ich habe schon ein Auto gesehen, dass über einen Bordstein einer Insel geflogen ist und auf dem Dach landete... und ein weiteres, (an der gleichen Insel, innerorts Tempo 50) das zu weit mittig fuhr, hochgeschleudert wurde, sich an den Baum an der Insel hochschob und auf einem anderen Auto so halb landete. Seitdem steht da kein Baum mehr.

Auf der Landstraße geht das auch bei Tempo 60 / 70. Aquaplaning, kommst rechts in graben, ziehst hecktisch rüber und dir ziehts das Heck weg.. da reicht dann schon ein kleiner graben, oder die Erhebung/Senkung eines Gullis... Selbst bei hohem Wasserwiderstand kann man ein Fahrzeug (je nach Bauweise/Art) schon aufs Dach legen, wenn man seitlich in eine höhere Pfütze fährt... alles denkbar.

Sachen gibt es.................also brauchen wir Tempolimit 30 oder ?

Zitat:

Zitat:

Nur fahren die wenigsten mit 40 Ps Autos ein Ampelrennen,wie man immer wieder beobachten kann wenn sich zwei PS starke Wagen an einer Ampel treffen.Es geht mir mehr um die Typen die ohne Sinn und Verstand im Verkehr unterwegs sind.Zum blitzen in Zone 30 reicht bereits ein Fahrrad aus.

Schonmal dran gedacht dass sich Fahrer besagter PS-starker Fahrzeuge an der Beschleunigung freuen? Und denen isses dann auch zu Recht wurscht was die anderen in ihren überdachten Zündkerzen denken.

Zitat:

also brauchen wir Tempolimit 30 oder ?

Und Spielstraßen überall.

Zitat:

Original geschrieben von Paddi_V8-Freak

Zitat:

Schonmal dran gedacht dass sich Fahrer besagter PS-starker Fahrzeuge an der Beschleunigung freuen? Und denen isses dann auch zu Recht wurscht was die anderen in ihren überdachten Zündkerzen denken.

Sicher freuen die sich daran,nur fahren die keine 50 in der Stadt wenn es da rund geht am WE zu gewissen Uhrzeiten.Kommt aber immer auf die Städte an.

Wer mal Nachts in Mannheim unterwegs ist der versteht das wohl alles besser.

Zitat:

Du musst es ja wissen,

. . . die BMW Fahrer 🙄

Eifersüchtig? 😎

Auf was sollte er eifersüchtig sein?