Geblitzt
Guten Morgen Leute
Was kann man erwarten wenn man mit 30 km/h zu schnell in einer 30 Zone unterwegs ist und geblitzt wurde????
Viele Grüsse🙂🙂
Thommy😁😁
Beste Antwort im Thema
The same procedere as every time
Die Frage wurde mit Beitrag 1 beantwortet. Der weitere typische Verlauf.........
MisterXY: Verantwortungsloser Raser - ab in das Arbeitslager!
WraithEi: Verantwortungsloser Schleicher - ab in das Arbeitslager!
Hundeschnauze: Ich stimme meinen Vorrednern vollumfänglich zu.
ALGII-Fahrer: Du Schleicher und Blockierer!
Die Schlanke 13: Lichthupe zu geben ist Nötigung!
ALGII-Fahrer: Da überhole ich Dich eben rechts!
Kaiserliche Gottheit: Der mündige Bürger ist in der Lage einzuschätzen, dass gängelnde Gesetze bei Dunkelheit,Temperaturen unter +40°C, drohenden Sonnenwinden und aztekischem Vollmond lediglich der Füllung der Staatskassen dienen und abzulehnen sind
...................
zweitausend Seiten später
MisterXY: Verantwortungsloser Raser - ab in das Arbeitslager!
WraithEi: Verantwortungsloser Schleicher - ab in das Arbeitslager!
ALGII-Fahrer: Du Schleicher und Blockierer!
Die Schlanke 13: Lichthupe zu geben ist Nötigung!
ALGII-Fahrer: Da überhole ich Dich eben rechts!
Kaiserliche Gottheit: Der mündige Bürger ist in der Lage einzuschätzen, dass gängelnde Gesetze bei Dunkelheit,Temperaturen unter +40°C, drohenden Sonnenwinden und aztekischem Vollmond lediglich der Füllung der Staatskassen dienen und abzulehnen sind
Andy-Wankel: Ich mache einen Blog-Artikel daraus
Hundeschnauze: Dem ist nichts weiter hinzuzufügen
Rostritter: Ich mache hier dann mal zu
Fortsetzung dann im Sagt's uns: Märtyrer-Thread: Skandal - Zensur auf MT
Ähnlichkeiten mit lebenden, toten, virtuellen oder sonstigen Personen oder Handlungsverläufen sind rein zufällig 😁
164 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Paddi_V8-Freak
Schonmal dran gedacht dass sich Fahrer besagter PS-starker Fahrzeuge an der Beschleunigung freuen? Und denen isses dann auch zu Recht wurscht was die anderen in ihren überdachten Zündkerzen denken.Zitat:
Original geschrieben von HansiKoenig
Nur fahren die wenigsten mit 40 Ps Autos ein Ampelrennen,wie man immer wieder beobachten kann wenn sich zwei PS starke Wagen an einer Ampel treffen.Es geht mir mehr um die Typen die ohne Sinn und Verstand im Verkehr unterwegs sind.Zum blitzen in Zone 30 reicht bereits ein Fahrrad aus.
Armselige, arrogante Bratzenmeinung! Glückwunsch, sie haben ihre Prollprüfung mit Auszeichnung doppelgold bestanden!
absolut
Zitat:
Original geschrieben von Daemonarch
Armselige, arrogante Bratzenmeinung! Glückwunsch, sie haben ihre Prollprüfung mit Auszeichnung doppelgold bestanden!Zitat:
Schonmal dran gedacht dass sich Fahrer besagter PS-starker Fahrzeuge an der Beschleunigung freuen? Und denen isses dann auch zu Recht wurscht was die anderen in ihren überdachten Zündkerzen denken.
Wieso, er hat doch recht. Warum besitzen die Leute dann starke Autos?
Und das mit den überdachten Zündkerzen
eindeutiges Proll-Gehabe.
Ähnliche Themen
@chris230379: Vergiss es. Manche verstehen nicht, dass der Ton die Musik macht.
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Und das mit den überdachten Zündkerzeneindeutiges Proll-Gehabe.
Es gibt doch Fahrzeuge die in die Kategorie überdachte Zündkerze oder Elefantenrollschuh fallen.
Die auch ihren Zweck erfüllen,
...aber da hast du sicher recht
Sicher, wenn der Fahrer damit zufrieden ist. Warum darf man die Ausdrücke aber nicht verwenden?
Zitat:
Original geschrieben von Hartz4Fahrer
Es gibt doch Fahrzeuge die in die Kategorie überdachte Zündkerze oder Elefantenrollschuh fallen.Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Und das mit den überdachten Zündkerzeneindeutiges Proll-Gehabe.
Stand da nicht in der Signatur V8,daher wohl der Spruch überdachte Zündkerzen.
Zitat:
Sicher, wenn der Fahrer damit zufrieden ist. Warum darf man die Ausdrücke aber nicht verwenden?
Von "dürfen" war keine Rede, durch die Abwertung PS-schwächerer Fahrzeuge mit solchen Ausdrücken zeigt der Schreiber aber eindeutig, welches Geistes Kind er ist, und stellt sich durch die bloße bessere Motorisierung seines Fahrzeugs über andere.
Zitat:
Von "dürfen" war keine Rede, durch die Abwertung PS-schwächerer Fahrzeuge mit solchen Ausdrücken zeigt der Schreiber aber eindeutig, welches Geistes Kind er ist, und stellt sich durch die bloße bessere Motorisierung seines Fahrzeugs über andere.Zitat:
Laß ihn, er kann nicht anders!!!!
Zitat:
Armselige, arrogante Bratzenmeinung! Glückwunsch, sie haben ihre Prollprüfung mit Auszeichnung doppelgold bestanden!Zitat:
Schonmal dran gedacht dass sich Fahrer besagter PS-starker Fahrzeuge an der Beschleunigung freuen? Und denen isses dann auch zu Recht wurscht was die anderen in ihren überdachten Zündkerzen denken.
Vollkommen undifferenzierte, deplatzierte Meinung. 🙄
Wenn es einen nicht interessiert was andere denken, hat man es auch nicht nötig vor anderen zu prahlen, prollen, anzugeben.
Übrigens prollen leitet sich ab von Prolet, was wiederrum in der Definition einem ungebildeten Proletarier entspricht, ab. Zu dumm nur das sich gerade diese Klientel meist keine wirklich PS starken Fahrzeuge leisten kann. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mindless75
Vollkommen undifferenzierte, deplatzierte Meinung. 🙄Zitat:
Armselige, arrogante Bratzenmeinung! Glückwunsch, sie haben ihre Prollprüfung mit Auszeichnung doppelgold bestanden!
Wenn es einen nicht interessiert was andere denken, hat man es auch nicht nötig vor anderen zu prahlen, prollen, anzugeben.
Übrigens prollen leitet sich ab von Prolet, was wiederrum in der Definition einem ungebildeten Proletarier entspricht, ab. Zu dumm nur das sich gerade diese Klientel meist keine wirklich PS starken Fahrzeuge leisten kann. 😁
Herzlichen Glückwunsch
Um was gings hier gleich nochmal?
Achja... Überdachte Zündkerzen. Tschuldigung 😁
Ehe wieder im Sagt´s uns die Moderatoren-Willkür beklagt wird, eine kleine Merkhilfe
www.motor-talk.de/forum/geblitzt-t3765714.html?page=7#post31704555
Ich möchte nochmalig eindringlich darauf hinweisen, dass künftig neben Threadschließungen durchaus auch personenbezogene Eingriffe erfolgen können! Diesem Thread wurde zumindest durch die völlig themenferne Diskussion durch Euch selber das Lebenslicht ausgeblasen.
********geschlossen********
twindance/MT-Moderation