Geblitzt
Guten Morgen Leute
Was kann man erwarten wenn man mit 30 km/h zu schnell in einer 30 Zone unterwegs ist und geblitzt wurde????
Viele Grüsse🙂🙂
Thommy😁😁
Beste Antwort im Thema
The same procedere as every time
Die Frage wurde mit Beitrag 1 beantwortet. Der weitere typische Verlauf.........
MisterXY: Verantwortungsloser Raser - ab in das Arbeitslager!
WraithEi: Verantwortungsloser Schleicher - ab in das Arbeitslager!
Hundeschnauze: Ich stimme meinen Vorrednern vollumfänglich zu.
ALGII-Fahrer: Du Schleicher und Blockierer!
Die Schlanke 13: Lichthupe zu geben ist Nötigung!
ALGII-Fahrer: Da überhole ich Dich eben rechts!
Kaiserliche Gottheit: Der mündige Bürger ist in der Lage einzuschätzen, dass gängelnde Gesetze bei Dunkelheit,Temperaturen unter +40°C, drohenden Sonnenwinden und aztekischem Vollmond lediglich der Füllung der Staatskassen dienen und abzulehnen sind
...................
zweitausend Seiten später
MisterXY: Verantwortungsloser Raser - ab in das Arbeitslager!
WraithEi: Verantwortungsloser Schleicher - ab in das Arbeitslager!
ALGII-Fahrer: Du Schleicher und Blockierer!
Die Schlanke 13: Lichthupe zu geben ist Nötigung!
ALGII-Fahrer: Da überhole ich Dich eben rechts!
Kaiserliche Gottheit: Der mündige Bürger ist in der Lage einzuschätzen, dass gängelnde Gesetze bei Dunkelheit,Temperaturen unter +40°C, drohenden Sonnenwinden und aztekischem Vollmond lediglich der Füllung der Staatskassen dienen und abzulehnen sind
Andy-Wankel: Ich mache einen Blog-Artikel daraus
Hundeschnauze: Dem ist nichts weiter hinzuzufügen
Rostritter: Ich mache hier dann mal zu
Fortsetzung dann im Sagt's uns: Märtyrer-Thread: Skandal - Zensur auf MT
Ähnlichkeiten mit lebenden, toten, virtuellen oder sonstigen Personen oder Handlungsverläufen sind rein zufällig 😁
164 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI
Vorstrafen habe ich keine.Zitat:
Original geschrieben von HansiKoenig
Kann man nur hoffen du hast auch nur 30 km/h zuviel,und hast keine Vorstrafe,denn sonst ist der Lappen weg.
"vorstrafen"...LOL 😁
es waren wohl eher voreintragungen gemeint 😉
wird sich schon ausgehen. wenn es tacho 60 war wirste zu 99,99% nur zahlen dürfen und den lappen behalten.
(es sei denn in den letzten 12 monaten warste schon mal mit mehr als 25 zu schnell unterwegs)
Zitat:
Original geschrieben von Hartz4Fahrer
Dass dann die Anwohner zahlen müssen? Die, die nach dem Blitzer rufen, sind meistens die Schnellsten 😁Zitat:
Original geschrieben von generalbrot
komm mal zu mir.. ich glaube 60 is hier eher normalgeschwindigkeit.. ich wünsche mir so sehr, dass hier endlich mal geblizt wird..
Die wissen aber auch wo er steht. 😁
Der Mensch bringt sich immer mehr in Abhängigkeit irgendwelcher elektronischer Helferlein. Wieso kann man eine 30er-Zone nicht mehr ohne Blitzer-App befahren? Sind wir denn geistig schon soweit degeneriert, dass wir ohne technischen Beistand keinen Befehl vom Gehirn an den Gasfuß weiterleiten können? Ist so ein Mensch überhaupt fähig, selbstverantwortlich ein Fahrzeug zu führen - die Betonung liegt auf <selbstverantwortlich>.
Zitat:
Original geschrieben von freddi2010
Der Mensch bringt sich immer mehr in Abhängigkeit irgendwelcher elektronischer Helferlein. Wieso kann man eine 30er-Zone nicht mehr ohne Blitzer-App befahren? Sind wir denn geistig schon soweit degeneriert, dass wir ohne technischen Beistand keinen Befehl vom Gehirn an den Gasfuß weiterleiten können?.
Nein, aber ohne technischen Beistand sehen wir den Blitzer nicht rechtzeitig. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von freddi2010
Sind wir denn geistig schon soweit degeneriert, dass wir ohne technischen Beistand keinen Befehl vom Gehirn an den Gasfuß weiterleiten können? Ist so ein Mensch überhaupt fähig, selbstverantwortlich ein Fahrzeug zu führen?
Die Degenerierung besteht doch darin, daß Blitzer aufgestellt werden. Der technische Beistand ist nur eine Reaktion um sich vor unrechtmäßiger Abzocke zu schützen. Denn man kann ja wohl die Befehle seines Gehirns an den Gasfuß nicht davon abhängig machen, welche Schilder zufällig an der Straße stehen. Würde man das tun, dann würde man sein Fahrzeug ja nicht mehr
selbstverantwortlichfahren, sondern die Verantwortung an die Schilder abgeben...😁
Zitat:
Original geschrieben von Aeon Flux
Der technische Beistand ist nur eine Reaktion um sich vor unrechtmäßiger Abzocke zu schützen.
Richtig, irgendwie muss man sich vor der Abzocke schützen.
@Aeon Flux
Dein erster Satz ist richtig, es fehlt aber noch ein "müssen". Und warum braucht es Schilder? Weil manchem Autofahrer einfach das Gefühl dafür fehlt, dass in einer Fußgängerzone der homo erectur und das Auto sich sehr nahe kommen, auch Kinder unterwegs sind und mit spontanen Reaktionen gerechnet werden muss. Wer dann trotz vorhandener 30er Beschilderung meint 60 km/h fahren zu müssen, handelt in meinen Augen total unverantwortlich. Die Einlassung "Schild übersehen" gilt nicht, das ist schlichtweg gelogen.
Es sind ja immer nur ein paar Idioten, denen wir die Schilder zu verdanken haben. Auch bei uns im Städtchen: Wg. dieser erwähnten Mitmenschen wurde eine 10-km/h-Zone ausgewiesen. Das ist hart!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI
Guten Morgen LeuteWas kann man erwarten wenn man mit 30 km/h zu schnell in einer 30 Zone unterwegs ist und geblitzt wurde????
Viele Grüsse🙂🙂
Thommy😁😁
Eine Strafe.
Zitat:
Richtig, irgendwie muss man sich vor der Abzocke schützen.Zitat:
Original geschrieben von Aeon Flux
Der technische Beistand ist nur eine Reaktion um sich vor unrechtmäßiger Abzocke zu schützen.
Eine unrechtmäßige Abzocke ( Betrug) wäre wenn du StVO Konform mit 49 km/h in einer geschlossenen Ortschaft fährst und dir rechtsgültig ein Bussgeldbescheid zugestellt wird wogegen du keine rechtliche Handhabe hast.
Redet nicht immer von Abzocke ( Betrug) wenn Ihr keine Ahnung habt was das Wort bedeutet. Es mag zwar sein das du historisch und politisch von einem anders System vorbelastet bist und alles was der Staat ( wir alle) an Gesetzen und Vorschriften hier regelt ist Verfassungsgemäß und es kann auch nicht von einer unrechtmäßigen Abzocke gesprochen werden wenn du eben einfach nur zu schnell fährst.
Du kannst Verkehrschilder lesen? Ja? Nein?
Sich hinter Hecken zu verstecken und auf die Fahrer zu lauern, ist für mich moderne Wegelagerei. Ganz einfach, kurz Abzocke.
Ich sehe beim Betrug keine Abzocke, da aich niemand betrügen lassen muss 😁
Zitat:
Sich hinter Hecken zu verstecken und auf die Fahrer zu lauern, ist für mich moderne Wegelagerei. Ganz einfach, kurz Abzocke.Ich sehe beim Betrug keine Abzocke, da aich niemand betrügen lassen muss 😁
Passiert dir irgendwas wenn du dich an die Geschwindigkeit hälst?
Ja, Zeitverlust 😁
Und das geschlechtsteil fühlt sich nicht so groß an.
Zitat:
Ja, Zeitverlust 😁
Die Zeit verläuft immer gleich. Du kannst vom Lokführer auch nicht verlangen das er schneller fahren soll damit du eher dort ankommst. Dein Zeitverlust ist deine persönliche Planung dort solltest du anfangen. ( Nur so als Tip vor Bussgeldbescheiden)
Deshalb fahre ich auch nie Bahn.
Plane auch nicht besser/anders, denn man muss wegen anderen Leuten nicht noch länger als sonst unterwegs sein.