geblitzt!!!!

hi
kann mir einer sagen ob die polizei mein nummernschild sieht wenn die ziviel blizten???
un das was kann passieren wenn ich mit 100 in einer 50er zone gblitzt werde??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Roxxsstar

Was ist den dabei mit 100 durch ne 50er Zone zu fahren.

Das kann ein Beleg dafür sein, daß der Fahrer nicht über die zum Führen eines Kraftfahrzeuges erforderliche charakterliche Reife verfügt.

92 weitere Antworten
92 Antworten

du kannst stolz auf deinen Sohn sein 😁

wenn er tot ist, wirst du dich fragen, was soll der scheiß

eltern die sowas auch nur unterstützen sind für mich nicht ganz richtig,
nichts gegen dich.. aber naja was soll man dazu sagen

-- meine meinung <--

Bin früher auch gefahren wie ne gesengte Sau. Heute weiss ich, dass ich einfach n unreifer Bengel war (leichtsinnig und gedankenlos). Wie schon geschrieben wurde können bei hohem Tempo bereits kleine Fehler fatal sein (erst recht auf nem motorisierten Zweirad welches ja nichtmal ne Knautschzone hat), ausserdem können auch andere Fehler machen.

Vor paar Tagen ist ja so ein sich selbst maßlos überschätzender junger Mann mit seinem Wagen in einem Kirchendach gelandet. Der hat sich vorm Einstieg ins Auto sicher auch fürn ganz tollen Fahrer gehalten. 😉

http://www.rp-online.de/.../Gutachter-ermitteln-Unfall-Hergang.html

Na ja, was solls.

Keine ahnung wie er das geschafft hat. Im Fernsehen haben sie Stuntmänner befragt die haben auch gemeint das sie das nie hinkriegen könnten und das er verdammt schnell gewesen sein muss.

Rechnerisch reichen 75km/h aus, wir habens mal nachgerechnet.

Ähnliche Themen

mhm das wär ja garnichtsoviel. Die Stuntmänner haben gemeint min. 120 und bei einer schanze müsste sich das Auto eig. immer drehen in der luft nun viel glück im unglück gehabt.

was meit ihr was es des wegen bei uns zuhause für ärger gab als ich es er fahren hatte. Sein roller wurde von mir ein geschlossen und er darf jetzt die nächsten 12 wochen zu fus gehn oder mit dem fahrad fahren das past meinen sohn ja garnicht . Aber das ist mir wurscht ich habe ihn nicht so auf gezogen das er sich den hals ab reist.

Dafür hastes aber ganz schön stolz gepostet....

Woher weisst du eigentlich so genau, mit welcher Geschwindigkeit er gemessen wurde?
Und woher, wo das Foto hängt?

Fragen über Fragen...

@ ziegenhans

Als kleine Denkanregung:

Ich habe u.a. eine restaurierte KLR 250 in der Garage stehen. Deren Bremse ist im Vergleich zu meinen anderen Bikes eine schlichte Katastrophe, obwohl ja eigentlich für eine Vmax von 135 km/h ausgelegt. Entsprechend kann man sich ungefähr vorstellen, wie die Bremsen eines 50er Rollers bei Tempo 120 zupacken.
Wer noch einen Funken Verstand hat und seine Kinder liebt, der kann hier nur ganz massiv intervenieren!
Wenn Dein Sohnemann Lust auf Tempo hat, dann melde ihn doch einfach beim nächsten Motorsportclub an und lass ihn sich (ganz legal) auf abgesperrten Gelände oder der Rennstrecke austoben.

Gruß
Frank

wo her ich es weiß das ist ganz einfach ich muste zu Polizei um alls Zeuge aus zu sagen. Da ist das Bild samt datum und uhrzeit geschwindikeit messung an einer großen Pinwand auf gehängt. Und die frage dabei wer kennt den Motor Roller? Ich habe natürlich nichts gesagt ich habe nie gesagt das er auf der geraden so schnell war sondern Berg ab (gefälle). Er hat nur eine 50er Zylinder drauf mit einem plan geschliefenen Kopf und eine 3punkt Kerze vom Auto. Weil die orgi Kerzen heiss laufen und aus setzen das wird mit der Kerze verhindert.

Wer ein Hirn, das nur so gross ist wie das einer Erbse, hat und noch mit 100 durch eine Ortschaft rennt, dem Gehört die Rennmaschine beschlagnahmt, und hat nichts auf öffentliche Strassen verloren. Hoffentlich wirst du für dein vergehen hart bestraft.

asoooo anscheinend werd ich ja nich bestraft und die bremsen sind auch gut genug dafür und außerdem war das keine ortschaft sonder ein lange grade strecke die in eine ortschaft reinführt

Oh Mann, wenn ich den TE und diesen Rotzstar lese, wird mir echt übel. Ich hasse es in solchen Foren auf Orthographie und Interpunktion hinzuweisen, aber bei denen ist es, außer dass man denen fahren und Vernunft beibringen muss, wirklich nötig. Dann noch diese Uneinsichtigkeit, dieser Starrsinn, ich kann da NOMDMA nur beipflichten.

Noch einen Tipp für den TE: Wenn du keine Spiegel hast (ist das überhaupt erlaubt?) siehst du, ob geblitzt wurde, wenn du am Hinterkopf Augen hast.
G.

lol?

Kann man diesen Thread nicht endlich schließen?
Vernünftige Argumente werden nicht zur Kenntnis genommen, es wird lediglich nur polemisiert und was noch schlimmer ist, immer wieder wird erneut mit total schwachsinnigen Floskeln versucht, andere aus der Reserve zu locken. Das bringt nichts und schadet dem Image eines Forums.
Deswegen schlage ich vor, das dicke Schloß vorzuhängen. Gruß.

Zitat:

Original geschrieben von jan1993

hi
kann mir einer sagen ob die polizei mein nummernschild sieht wenn die ziviel blizten???
un das was kann passieren wenn ich mit 100 in einer 50er zone gblitzt werde??

Mal ganz ehrlich, 100 km/h drauf gehabt mit einem

getunten Moped, das eigentlich nur 40 km/h laufen

darf wg. kleinem Nummernschild in einer 50 km/h Zone -

geht es noch hirnloser? Entschuldigung, wenn ich

hier sehr hart reagiere, aber ein Kumpel von mir hat damals

genau so eine Frau schwerverletzt weil er viel zu schell

in der Stadt unterwegs war mit seiner M2- die Bremsen sind

bei den Mopeds gar nicht ausgelegt für so hohe Geschwindig-

keiten. Bitte, bitte Gehirn einschalten. Rasen kann man auf

Rennbahnen oder meinetwegen auf einsamen Feldwegen.

Zurück zu meinem Kumpel - der ist immer noch Fußgänger

und würde wahrscheinlich heute noch zahlen, wenn die

Frau nicht im Krankenhaus verstorben wäre.

Seelisch hat er heute noch Probleme damit. Soviel zum Thema.

Leute hört auf, solchen Scheiß zu machen.