Gebläse auf Frontscheibe
Heute Stand mein Auto den ganzen Tag auf der Nordseite von einem Haus.
Als ich Abends dann damit weggefahren bin, war die Windschutzscheibe innen angelaufen.
Also wollte ich sie mit dem Knopf "Gebläse voll auf die Frontscheibe" freimachen.
Hat auch gestartet, aber immer nur für ein paar Sekunden.
Ging dann immer wieder von selber aus.
Warum bleibt das Gebläse nicht an, bis ich es wieder aus mache?
19 Antworten
Zitat:
@hormue schrieb am 5. Juli 2023 um 20:22:21 Uhr:
Es gibt devinitiv eine TPI in der beschrieben ist das der Fehler bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird... Wird mit einem Softwareupdate behoben... Wer weiß vielleicht kommt irgendwann eins over the Air
Danke !
Das bestätigt wenigstens die Infos die ich vom Meister meines Vertrauens habe. Der war jetzt über Jahre sehr ehrlich und zuverlässig. Warum sollte er mich gerade wegen dem relativ kleinen Problem anlügen.
Woher hast du deine Infos?
@hormue Danke für die Info. Wirklich sehr interessant betreffend der TPI. Hast du Details, denn mein Schweizer Freundlicher hat nicht im System dazu gefunden. Wie sicher bist du, dass es sich um einen Softwarefehler handelt?
Eigentlich ein Witz, dass es so lange dauert.
Das ist ein Softwarefehler.
Der muss doch spätestens in ein paar Tage korrigierbar sein und dann per OTA nachgereicht werden.
Ja, bei den Handys geht das ganz schnell. Aber bei den paar zugelassenen Q4 hat Audi keine Eile. Die meisten Fahrzeuge sind ja eh für drei Jahre geleast. Vorher besorgt sich der Kunde kein neues Auto.