ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. GDT (Gourmet-Diät-Treffen)

GDT (Gourmet-Diät-Treffen)

Themenstarteram 14. August 2006 um 7:39

Mal wieder hat mich meine Waage böse angeschaut. Und das liegt nicht nur daran, daß ich sie so selten benutze... :D

Nach den ganzen sehr leckeren Schlemmermahlzeiten mit den MT-Jungs und -Mädels (die mir alle tierischen Spaß gemacht haben) halte ich es für angebracht, mal eine andere Art des GTs durchzuführen:

Das Gourmet-Diät-Treffen!

So richtig schlemmen ohne anschließenden Kalorienfrust! Salate bis zum Abwinken usw.

Dazu erbitte ich Vorschläge, Teilnehmer und Termin im Oktober (vorher lohnt es sich nicht :D)

Also Feuer frei!

 

Gruß

Markus

Ähnliche Themen
82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KurtV70/D5

Heisst das, dass Du aus ME Nähe Ruhrpott kommst? Da ist die Auswahl ja dann nicht soo groß. Nachbarn?

 

Gruß

Martin

Aus der Stadt in ME, die zwischen Essen und Wuppertal liegt

 

Im Norden is Duisburg,

im Westen der Rhein,

im Süden dat D´dorf,

dazwischen geht's heim.

Und hast Du's gefunden,

dann bist Du nicht richtich.

Etwas weiter im Norden,

da steht mein V siebzich.

:confused::confused: :D:D

Wie sachte schon der Olle Fritz: "Will er uns foppen, Kerl? Rede er nicht um den heißen Brei!"

Ich dachte hier wär' von "Städten" in ME die Rede und nicht von Bauernschaften oder einsamen Gehöften.

Und ich weiß nicht, ob du's bemerkt hast...

Isch fahre gar keine Volvo. :D

Gruß

DeWeDo - wenn schon, dann Lebensmittelverwerter

Wat is jetzt???

Wann geh´mer nu in die Börste??? :D

Für Markus bring ich ´nen Koppsalat mit! :D

Gruß Andi

Und ich sach noch: Der Fred bringt nix!

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Den kenne ich nur in Essen.

Ja, ja. Schon gut. War nicht anders zu erwarten, dass du in so einem Fred nur an(s) Essen denkst.;):D

Dicker Engel, Berlin-Tiergarten, Birkenstr. 44, direkt an der U-Bahn-Station Birkenstraße. Wirklich zu empfehlen.

Ich frage mich gerade, ob hier von einem Gourmet-Diättreffen oder einem Gourmetdiät-Treffen die Rede ist. Letzteres würde ich bevorzugen. Dazu folgendes Zitat aus einer ***-Restaurant-Kritik der Zeit:

"Aber Dreis? Wo zum Kuckuck liegt Dreis?

Dort nämlich befindet sich Deutschlands vierte Edelküche mit drei Sternen. Dreis liegt bei Wittlich, und das liegt an der Mosel, und es könnte auch Pellworm sein oder Posemuckel, die Kaffs kennt auch keiner. Außerdem liegt das Waldhotel Sonnora vier Kilometer südwestlich von Dreis im Wald, wo es nur der alte Oberförster findet, wenn er sein entlaufenes Eichhörnchen sucht. Nicht dass Helmut Thieltges Eichhörnchen in die Pfanne haute. Er kocht eine ganz normale Gourmetdiät, also Hummer, Gänseleber, Lammrücken und getrüffelte Perlhühner. Und er kocht das erstaunlich konservativ für einen Küchenchef, der zur höchsten Würde der Gastronomie gelangte, als sich seine gleichrangigen Kollegen längst unter dem Banner des Avantgardismus versammelt hatten."

Gruß

DeWeDo - der vielleicht auch getrüffeltes Eichhörnchen probieren würde

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

Ja, ja. Schon gut. War nicht anders zu erwarten, dass du in so einem Fred nur an(s) Essen denkst.;):D

...

Dumm Zeuch !!!

Den Dicken Engel in Essen zum Essen gehen kenne ich auch :cool:

Also wann ? Datum ?

Zitat:

Original geschrieben von KurtV70/D5

...

Im Norden is Duisburg,

im Westen der Rhein,

im Süden dat D´dorf,

dazwischen geht's heim.

Und hast Du's gefunden,

dann bist Du nicht richtich.

Etwas weiter im Norden,

da steht mein V siebzich.

....

Lintorf ?

 

Gruß

Torsten

[

Lintorf ?

Gruß

Torsten

TATAAAAA!

Zitat:

Original geschrieben von KurtV70/D5

[

Lintorf ?

Gruß

Torsten

TATAAAAA!

war einfach ;)

 

Gruß

Torsten

Ich darf mich mal selbst zitieren:

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

Ich dachte hier wär' von "Städten" in ME die Rede und nicht von Bauernschaften oder einsamen Gehöften.

Gruß

DeWeDo - dessen Waage ihm nach dem Urlaub zu a) mehr Bewegung oder b) einer Woche Blattsalat ohne alles rät

Zitat:

Original geschrieben von KurtV70/D5

Lintorf ?

 

TATAAAAA!

Ja super, dat is doch Ratingen!!!

Wenn nicht, komme ich auch nicht aus Velbert! :p

 

Gruß

Martin

Wohnt nicht in, sondern auf ***

Deine Antwort
Ähnliche Themen