GC LCI LED Rückleuchten im Pre-LCI nachrüsten

BMW 4er F36 (Gran Coupé)

Hallo,

jetzt sind die Infos zum LCI auf der BMW Homepage.
Ist ein Umbau des Pre-LCI auf LED Rückleuchten möglich?
Kosten?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Ich organisiere eine Sammelbestellung für die Komplettnachrüstung über 3 Foren. Wenn Ihr möchtet kann ich Euch gerne mit aufnehmen sobald die Preise kommuniziert und die Teile bestellbar sind. 😉

407 weitere Antworten
407 Antworten

@rosswell:

Ich würde mich ebenfalls bei einer sammelbestellung anschließen, bitte setzte mich auch auf die Liste....
(Rückleuchten, Tacho)

@Zahl0s
@sand8schwarz
@7woodman7
@Cruisejones
Ihr habt eine PN. 😉

Zitat:

@7woodman7 schrieb am 5. Februar 2017 um 05:53:59 Uhr:

Hi!
Wenn der Einbau ohne ilevel upgrade geht hab ich auch interesse 😉

...iLevel Upgrade wird erforderlich sein, denn das REM wird die Parameter für die zusätzlichen Blinkleuchten sonst nicht kennen.
Ein Nachrüster wird jedoch kein komplettes iLevel Update durchführen, sondern nur das REM aktualisieren.

Da es aber zu Beginn der LCI Heckleuchten noch keine offizielle Nachrüstung geben wird, werden einige die Nachrüstung auch nicht OEM anbieten und dann wird auch kein iLevel Upgrade erforderlich sein.

Thorsten

@rosswell, hast du mich ausgelassen? ??

Ähnliche Themen

Nichts für Ungut, aber warum schreibt Ihr Falk nicht eine PM mit all` Euren Daten, Bestellwunsch etc. ??? Mittlerweile ist dieser Bereich zum "Bestellforum" verkommen und hat mit dem eigentlichem Thema überhaupt nichts mehr zu tun.

Sorry für den Ton, aber ich freue mich hier -wie viele anderen Mitlesenden- über neue Informationen, Bilder, Hinweise.....stattdessen lese ich immer nur von Bestellungen.

Gruß
Stefan

What?!?! 😰

Der Thread heisst GC LCI LED Rückleuchten im Pre-LCI nachrüsten. Es geht hier nicht um das LCI im Allgemeinen. Noch mehr das Thema treffen als in diesem Thread kann man gar nicht.

Über das LCI im Allgemeinen wird hier debatiert: http://www.motor-talk.de/.../...t-ein-richtiges-facelift-t5828846.html

Wobei der Titel auch nicht dafür passt. Denn die Frage wann es kommt, dürfte wohl beantwortet sein.

Habe auch Interesse an den LED Rückleuchten.

Gruß

Zitat:

@cp6o schrieb am 8. Februar 2017 um 13:24:25 Uhr:

Habe auch Interesse an den LED Rückleuchten.

Gruß

...dann scheib Falk (rosswell) eine Nachricht, kann doch nicht so schwer sein.

Lies doch einfach nicht wenns Dich stört... wo ist das Problem?

Verstehe auch nicht was das soll. Hier geht es um die Rückleuchten-Nachrüstung. Was ist daran verwerflich 😕

Darin ist nichts verwerflich. Es geht nur um die Frage, warum Ihr Falk nicht DIREKT mit all Euren Daten usw. schreibt, ist doch viel einfacher (vor allem auch für ihn) 😉

Hallo, es ist ruhig hier geworden angesichts der Tatsache, dass der Preis für die LCI Rückleuchten nun per Email genannt wurde.
Ich selbst weiß echt nicht, ob ich mir die orangenen R-Blinker angesichts des Preises nicht einfach "wegdenke".

Der Preis ist doch völlig in Ordnung und war angesichts der bekannten Kosten der Nachrüstung beim 3er auch so zu erwarten.

Hast du gedacht die bekommst du geschenkt?
Der Preis ist doch vollkommen inordnung.

Über den Tacho gibt es noch nichts neues? Ich wollte eigentlich gleich beides zusammen machen lassen. Die genannten Standorte sind leider nicht gerade "ums eck".

Deine Antwort