GC - Ich hab ihn schon...
Hallo liebe Forengemeinde,
nachdem ich die ganze Lieferzeit (seit 10.02.) bis zur Lieferung am 09.04.09 hier schon gespannt mitgelesen hatte, wollte ich Euch jetzt mal an meiner Freude teilhaben lassen:
Ich habe ihn schon!
Schnöde in Tornadorot (gefällt mir aber), 1,6er mit 102PS als Maxi und mit cool&sound und ESP ausgestattet, ist er nun unser neues Familienmitglied!
Ein tolles Auto, Platz bis zum Abwinken, fährt sich leicht wie ein kleiner PKW und einfach ein echter VW! Man fühlt sich sofort zuhause!
Die Aux-in funktioniert prima mit nem billigen Adapter (Doppelklinke) von Conrad für 5,- EURO und einem MP3-Player, Climatronic lässt einen einen kühlen Kopf bewahren!
Einziges Manko bisher: wenig geschlossene Ablageflächen (außer Mittelarm, das Minifach auf dem Armaturenbrett und die Schublade unter dem Sitz).
Für die Familie ein tolles Auto und für 18.300,- abzüglich Abwrackprämie ein echt günstiges Auto (inkl. 1. Tankfüllung, Fußmatten in o. g. Ausstattung)!
Kofferraumwanne ist bei Ebucht bestellt, eine Schutzfolie für die hintere Stoßstange muss noch her!
Nun fehlen noch Gasumbau und eine AHK, ich hoffe, dass das beides geht!
Ein schönes "Geschenk" vor Ostern!
Eine Frage habe ich jetzt zwar nicht wirklich gestellt, aber vielleicht konnte ich Euch ja wenigstens an meiner Freude teilhaben lassen und Euch etwas neidisch machen...
Ein Foto (noch bei Voets in BS) ist angehängt!
Viele Grüße, Andreas
P. S. danke an alle für die vielen tollen Tipps hier im Vorfeld und bestimmt auch in der Zukunft!
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Forengemeinde,
nachdem ich die ganze Lieferzeit (seit 10.02.) bis zur Lieferung am 09.04.09 hier schon gespannt mitgelesen hatte, wollte ich Euch jetzt mal an meiner Freude teilhaben lassen:
Ich habe ihn schon!
Schnöde in Tornadorot (gefällt mir aber), 1,6er mit 102PS als Maxi und mit cool&sound und ESP ausgestattet, ist er nun unser neues Familienmitglied!
Ein tolles Auto, Platz bis zum Abwinken, fährt sich leicht wie ein kleiner PKW und einfach ein echter VW! Man fühlt sich sofort zuhause!
Die Aux-in funktioniert prima mit nem billigen Adapter (Doppelklinke) von Conrad für 5,- EURO und einem MP3-Player, Climatronic lässt einen einen kühlen Kopf bewahren!
Einziges Manko bisher: wenig geschlossene Ablageflächen (außer Mittelarm, das Minifach auf dem Armaturenbrett und die Schublade unter dem Sitz).
Für die Familie ein tolles Auto und für 18.300,- abzüglich Abwrackprämie ein echt günstiges Auto (inkl. 1. Tankfüllung, Fußmatten in o. g. Ausstattung)!
Kofferraumwanne ist bei Ebucht bestellt, eine Schutzfolie für die hintere Stoßstange muss noch her!
Eine Frage habe ich jetzt zwar nicht wirklich gestellt, aber vielleicht konnte ich Euch ja wenigstens an meiner Freude teilhaben lassen und Euch etwas neidisch machen...
Ein Foto (noch bei Voets in BS) ist angehängt!
Viele Grüße, Andreas
P. S. danke an alle für die vielen tollen Tipps hier im Vorfeld und bestimmt auch in der Zukunft!
18 Antworten
Vielen Dank! Echt super hier... jetzt kann ich meine Bestellungen langsam alle tätigen... so kommen wenigstens schon ein paar Teile vom Caddy hier an... 😉
Hallo!
6 Tage sind wir jetzt schon mit unserem neuen Caddy unterwegs und nach wie vor begeistert. 😁
Haben "schon" 1000 km runter und unser Verbrauch (bei durchschnittlich 120 km/h auf der Autobahn und aufgedrehter Klimaanlage) ist ca. 8,2 l Diesel.
Auf dem ersten Foto seht ihr unser neues knallrotes Familienmitglied und das zweite zeigt einen Auschnitt von den vielen vielen wartenden Caddys, die in Hannover beim Abholzentrum stehen..... (und glaubt mir, da standen ´ne Menge rum. Und auf ´nem "parkenden" Auto-Zug vor dem Hbhf. Hannover standen noch viel mehr rum). 😉
Schöne Grüße
Susanne
Wie ich dem Bild entnehmen kann, wird unser Caddy in silber wohl jetzt schon eine große Rarität werden... wenn er denn dann irgendwann mal da ist... 😉
Zitat:
Original geschrieben von gewinnercaddy
Viele Grüße, Andreas
Hallo Andreas,
hast du dir über den Gasumbau schon Gedanken gemacht? Marke der Anlage, Tankgröße?
Fahre auch einen schnöden GC in T-Rot mit AHK seit dem 03.04.09 mit 1,6 L Maschine und möchte den Hgo gern umbauen.
Viele Grüße 0815Caddy