Gaspedaltuning
Hallo zusammen,
ist vielleicht für den einen oder anderen interessant:
https://www.motor-talk.de/forum/gaspedaltuning-glc-t6980570.html
Gruß
LJ-75
24 Antworten
Zitat:
x3black: Wenn du aber dauerhaft mehr Leben in der rechten Socke haben willst, wäre diese Variante besser, als auf Sport(+) umzustellen, denn nach jedem Neustart geht der ja wieder auf Comfort.
Brauch ich nicht mehr, das ist mir zu hektisch. Besseres ansprechen brauch ich meist nur auf dem Beschleunigungsstreifen oder beim Überholmanöver, alles andere nervt und ist unharmonisch.
Ich glaube ich werde langsam alt.
Zitat:
@Silberpfeil_F1 schrieb am 6. Januar 2021 um 06:39:58 Uhr:
Hast du das ausprobiert LJ-57? Und wenn ja hat es funktioniert? Danke für die Bekanntgabe
Hallo Silberpfeil,
ich habe es noch nicht probiert, glaube aber schon dass es funktioniert.
Gruß
LJ-75
So, getestet...
Funktioniert leider nicht, also bei mir zumindest.
Strecke gefahren auf Parkplatz angehalten, Prozedur durchgeführt, weitergefahren... drei mal heute gemacht, um sicher zu gehen.
S205, 300d, 7/2019 - kann ja sein, das es bei anderen Konstellationen funktioniert.
Gruß
Dirk
Zitat:
@Dirk-1978 schrieb am 7. Januar 2021 um 17:54:17 Uhr:
So, getestet...
Strecke gefahren auf Parkplatz angehalten, Prozedur durchgeführt, weitergefahren... drei mal heute gemacht, um sicher zu gehen.
S205, 300d, 7/2019 - kann ja sein, das es bei anderen Konstellationen funktioniert.Gruß
Dirk
Den Rat mit den drei Furz gegen Osten bei Vollmond hast du aber schon befolgt. 😁🙄
Zitat:
@HarryBrumm schrieb am 7. Januar 2021 um 19:43:17 Uhr:
Zitat:
@Dirk-1978 schrieb am 7. Januar 2021 um 17:54:17 Uhr:
So, getestet...
S205, 300d, 7/2019 - kann ja sein, das es bei anderen Konstellationen funktioniert.Gruß
DirkDen Rat mit den drei Furz gegen Osten bei Vollmond hast du aber schon befolgt. 😁🙄
Ja sicher 😁
Warum wird sowas hier kategorisch ausgeschlossen?
In den anderen Modellen scheint das ja irgendwie zu funktionieren...
Gruß
Dirk
Den Rat mit den drei Furz gegen Osten bei Vollmond hast du aber schon befolgt. 😁🙄
Ja was denn jetzt? Drei Furz oder ein Furz? By the way, ich konnte es noch nicht ausprobieren. Wir haben gerade abnehmenden Mond :-))))