Gaspedal stecken geblieben bei Vollgas !
Hi Leute
und nicht nur dass heute mein Armaturenbrett-Klappern begonnen hat,
es blieb auf der Autobahn auch mein Gaspedal beim Vollgessbeschleunigen bei ca. 170kmh stecken.
Ist ein mieses Gefühl sag ich Euch !!
Ich hab runtergreifen müssen und es mit der Hand raufgezogen - danach wars wieder OK.
Was kann das für ein Mist sein ?
Schön langsam sehn ich mich nach meinem BMW zurück, wenn das so weiter geht. Bisher war ich ja ganz zufrieden - ich hoffe es kommt nicht noch was lustiges auf mich zu.
lg
Willy
33 Antworten
ne, in den begrenzer drehen die auf keinen fall, stand schon so oft daneben und habe noch nie nen drehzahlbegrenzer bei nem diesel gehört 😁
am besten hör ich den Begrenzer bei meinem 33 16V meint jedesmal Motor ist hochgegangen bei meinen 75 hab ich nur eine gelb rote warnleuchte die einstellbar ist und bei 5500 gelb 6500 rot leuchtet
echt? aber nicht original, die gelb-rote lampe, oder?! hat meine alfetta sowas auch? ka, noch nie so hoch gedreht, 6000 war das höchste bis jetzt, aber da war sie auch richtig warm, hatte schon ne 50km-eifeltour hinter sich 😁
nicht original kanst ja mal guken obs bei 6000 rot leuchtet ich habs von ISA Rennsport ist einfach zu montieren Drehzahlsignal von Tacho oder Zündverteiler