Garmin Update-Karte bestellbar (32 GB)

Mercedes C-Klasse W205

Habe vorhin Anruf erhalten, die Ud-karte ist seit heute bestellbar,es gibt eine Teile-Nr.! Der Preis beträgt 185.- Euro Brutto. Ab ende Juni soll sie ausgeliefert werden. Also Schluss mit dem Jammern, meine Bestellung ist raus. Gruß bw

Beste Antwort im Thema

Ich verstehe den ganzen Update-Wahnsinn nicht. Viele müssen unbedingt immer das neueste Update aufspielen, auch wenn das System bei ihnen halbwegs funktioniert. Manch einer bekommt eine Update-Karte und statt mit erst einmal zu fahren, wird das Ding gleich einem Update unterzogen. Was erhofft man sich davon? Das das Ding plötzlich Tango tanzen kann?

Also mein Navi ist jetzt fast ein Jahr alt, läuft ohne Probleme und ich werden einen Teufel tun und das Ding vor Ende der Leasing-Laufzeit updaten. Karten-Updates wären ein Grund, aber in 3 Jahren kommen nicht so viele Änderungen dazu, die man nicht mit ein wenig Kopf einschalten mal eben gewuppt bekommt.

384 weitere Antworten
384 Antworten

Hallo zusammen,
verfolge den Tread schon eine geraume Zeit und muß feststellen daß der Garmin Map-Pilot anscheinend massig Probleme verursacht.
Haben uns bei unserem neuen GLA, der übrigens erst in 4 Wochen geliefert wird extra "nicht" für das Comand entschieden, da für uns der Kosten-Nutzen Faktor nicht im Verhältnis steht.
Weiß jemand mit welcher Navi-Version u. SD-Kartengröße Neufahrzeuge ausgeliefert werden ?!
Gruß Micha

Die Karte wir ja erst in den Neuwagen eingesteckt, schau sie dir halt an ob es die neue ist und wenn nicht sollen sie dir gleich eine neue geben.

Kommt die Karte beim Neuwagen vom Händler oder wird diese mit dem Fahrzeug mitgeliefert?

Zitat:

@Michi75 schrieb am 18. August 2016 um 08:07:41 Uhr:

Kommt die Karte beim Neuwagen vom Händler oder wird diese mit dem Fahrzeug mitgeliefert?

Wird mitgeliefert! Gruß

Ähnliche Themen

Wo schaltet man das Daimler Design ein?

BA Seite 23 lesen.............
Die BA ist als PDF auf der SD-Karte

Garmin

Hab ich auch gelesen, leider wird mir das Daimler Design in der Auswahl nicht angezeit.

Warum auch immer

liegt an der SW ( Betriebssystem ) Version.
MB ändert die Karten-Designs von Update zu Update als wenn es beim Garmin nichts besseres / wichtigeres zu tun gäbe ............

Zitat:

@cmds66 schrieb am 17. Aug. 2016 um 12:50:38 Uhr:

Habe heute einen Anruf erhalten dass meine Karte gegen eine neue 32GB getauscht werden soll. Fahre morgen hin - bin mal auf das Ergebnis gespannt.

Habe eine Updatekarte erh. Werde den momentanen Stand von 25.18 auf das jetzt verfügbare Update von 28.18 updaten und mal schauen wie das Ergebnis ist.

Zitat:

@uliwuppertal schrieb am 18. August 2016 um 16:26:33 Uhr:

liegt an der SW ( Betriebssystem ) Version.
MB ändert die Karten-Designs von Update zu Update als wenn es beim Garmin nichts besseres / wichtigeres zu tun gäbe ............

Welche Software hat das Daimler Design?

z.B. bei meinen 2 SD-Karten mit SW28.18 und SW28.24 ist Daimler vorhanden..............

Zitat:

@cmds66 schrieb am 18. Aug. 2016 um 17:34:51 Uhr:

Habe eine Updatekarte erh. Werde den momentanen Stand von 25.18 auf das jetzt verfügbare Update von 28.18 updaten und mal schauen wie das Ergebnis ist.

........ nachdem Update auf 28.18 ist TMCpro wieder weg !!!

Kopier von der Datensicherung die rot markierten Files auf die SD-Karte dann sollte das wieder laufen ......

Garmin

Zitat:

@uliwuppertal schrieb am 19. Aug. 2016 um 00:9:18 Uhr:

Kopier von der Datensicherung die rot markierten Files auf die SD-Karte dann sollte das wieder laufen ......

Danke für den Tipp. Sitze jedoch bereits im Flieger nach Kreta. Werde nach meinem Urlaub erholt die Sache angehen. Gruß

Ich verstehe den ganzen Update-Wahnsinn nicht. Viele müssen unbedingt immer das neueste Update aufspielen, auch wenn das System bei ihnen halbwegs funktioniert. Manch einer bekommt eine Update-Karte und statt mit erst einmal zu fahren, wird das Ding gleich einem Update unterzogen. Was erhofft man sich davon? Das das Ding plötzlich Tango tanzen kann?

Also mein Navi ist jetzt fast ein Jahr alt, läuft ohne Probleme und ich werden einen Teufel tun und das Ding vor Ende der Leasing-Laufzeit updaten. Karten-Updates wären ein Grund, aber in 3 Jahren kommen nicht so viele Änderungen dazu, die man nicht mit ein wenig Kopf einschalten mal eben gewuppt bekommt.

Deine Antwort