Garmin Map Pilot ja oder nein?

Mercedes CLA C117

Bin hin und hergerissen ob ich den Map Pilot mit reinnehmen soll oder nicht. Im C-Klasse-Forum lassen sie kein gutes Wort an dem Teil. Großes 8 Zoll-Display hab ich eh mitbestellt. Wenn der Map Pilot aber nur rausgeschmissenes Geld ist und man sich ständig ärgert würd ich den nicht nehmen. Das Comand ist eigentlich zu teuer. Hab das Fahrzeug nur ein Jahr. Navigiere auch nicht ständig rum. Live Traffic wäre schön.
Haben im Urlaub auf einem Samsung Note 2 die Tom Tom Navi-App verwendet. Hatte Live Traffic-Daten und hat eigentlich wunderbar funktioniert. Staus wurden in Metern und Minuten angezeigt. Blitzer wurden akustisch und optisch eingeblendet. Das 3-Jahres-Abo für die App kostet so um die 45 Euro1

Beim Garmin hätte man halt das große Display sinnvoll genutzt. Aber wenn er nichts taugt......?

45 Antworten

Zitat:

@Kimbo22 schrieb am 1. November 2016 um 12:16:04 Uhr:

Gibt es News zur neuen Version?

Man muss bei Garmin Map unterscheiden. Die SD-Karte gibt es aktuell nur in der Version 2015/2016. Die Betriebs-Software ist in derzeit in der Version SW 28/24, Build 16/23.00 im DownloadManager von MB kostenlos erhältlich und kann auf die SD-Karte für Garmin Map geladen werden. Für weitere Infos kann ich auf das GLC-Forum hier bei Motortalk verweisen. Da ist das Thema ein Dauerbrenner.

Deine Antwort