Garmin Map Pilot die x-te ..
Mitte August ist es mir endlich gelungen, meine SD-Karte mittels des Download-Managers doch noch auf 6.x zu aktualisieren (Pardon: abzudaten). Das Resultat ist überzeugend. Das System ist viel schneller geworden. Routen-Neuberechnungen erfolgen nun in Sekundenschnelle.
Nächste Woche soll ich auch endlich neue Karten - für schlappe 190€ - bekommen. Ich war es einfach leid, mich mit den total veralteten Karten herumzuplagen.
Vermutlich kommt der hohe Preis dadurch zustande, weil ja schließlich alle Aktualisierungen seit 2013 dabei sind. 🙂 😉
15 Antworten
Die Updatevariante mit Löschung fremdsprachiger Dateien, inklusive Zerlegung der *.pdf Bedienungsanleitung habe ich ebenfalls erfolgreich durchgeführt. Frage: Stört eigentlich niemand der extrem breite nunmehr tiefschwarze "Trauerrand", ich meine die Informationszeilen oben und unten, die könnten doch um die Hälfte verkleinert werden, oder noch besser, die Felder transparent gestaltet, ich will Karteninformationen, wann ich auf die Minute genau ankomm oder welche Himmelsrichtung, ist zumeist egal, lässt sich aber auch nicht abschalten