Garelli Roller schlecht???

Hallo Hallo Freude. Ich wollte mal fragen welche Erfahrung ihr mit Garelli Roller habt.ich kann einen für 800 Euro neu bekommen .ist da was faul??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@vinni17 schrieb am 25. Juli 2016 um 15:43:26 Uhr:

Zitat:

@kranenburger schrieb am 25. Juli 2016 um 14:19:08 Uhr:

Bei dir als 2T Fahrer wird es eine Umstellung,aber wenn du dich daran gewöhnt hast,wirst du es zu schätzen wissen einen 4T zu fahren.Besonders beim Sprit-Verbrauch,kein 2T Öl mit Pumpe und viel leiser.
Ich sehe da noch viel mehr Vorteile,aber ich möchte da nicht zu viele Kommentare herrauf beschwören.

wichtig für mich ist das Garelli kein Schrott ist.der Rest ist egal

Die Marke wurde von Kreidler aufgekauft und dann verlieren sich die Spuren. Ich gehe mal davon aus das da ein Honda 4T Nachbau in Lizenz drin ist, nicht der schlechteste. Der Rest ist unbekannt aber ich gehe von China-Teile aus. Das muss jetzt nicht schlecht sein. Peugeot macht das ja auch so. Guck mal was die Ersatzteile kosten. Ich kenne seit 30 Jahren niemanden mehr der Garelli fährt. das waren früher die Kaufhaus Mopeds und sehr Wartungsfreundlich

256 weitere Antworten
256 Antworten

Zitat:

@vinni17 schrieb am 2. Februar 2017 um 12:15:08 Uhr:

Zitat:

@kranenburger schrieb am 2. Februar 2017 um 12:12:15 Uhr:

Du bist schon ein Witzbolt @kranenburger 😁 habe ja 5 Euro in die Tankanlage gesteckt , gingen aber nur 3,34 Euro = 2 Liter rein 🙂

Booah Eeeh, Benzin mit Goldeinlage.
Ist ja richtig günstig bei euch.🙄

Ja das stimmt 🙁 hier im Dorf 1,55 euro der Liter , in der Stadt bei ESSO = 1,47 euro ..

Jetzt weiß ich auch warum du es mit Wasser verdünnt hast.😁😁

Zitat:

@kranenburger schrieb am 2. Februar 2017 um 12:22:49 Uhr:

Zitat:

@vinni17 schrieb am 2. Februar 2017 um 12:15:08 Uhr:

Ja das stimmt 🙁 hier im Dorf 1,55 euro der Liter , in der Stadt bei ESSO = 1,47 euro ..

Jetzt weiß ich auch warum du es mit Wasser verdünnt hast.😁😁

😁😁😁😁 du geiler Spritzer du 😁

Hat die Werkstatt nun deine Verkleidung gerichtet?

Zitat:

@kranenburger schrieb am 2. Februar 2017 um 12:25:07 Uhr:

Ja alles ok 🙂 war kein Problem 🙂

Ähnliche Themen

:cool

Zitat:

@vinni17 schrieb am 2. Februar 2017 um 12:26:19 Uhr:

Zitat:

@kranenburger schrieb am 2. Februar 2017 um 12:25:07 Uhr:

😎 das ist prima.

Zitat:

@kranenburger schrieb am 2. Februar 2017 um 12:29:15 Uhr:

:cool

Zitat:

@kranenburger schrieb am 2. Februar 2017 um 12:29:15 Uhr:

Zitat:

@vinni17 schrieb am 2. Februar 2017 um 12:26:19 Uhr:

😎 das ist prima.

Ja die Werkstatt ist echt super . Hab da jetzt meine Kymco Teile zum Verkauf hingebracht. .

Hier kost der 1,30

Update : mal ne Frage an die Experten @papstpower @kranenburger @hanfiey @ kleiner_boeser_wolf

Ist das normal , das wenn ich z.B. etwa 2 km fahre und dann , sagen wir mal etwas pushe auf 60 - 70 km/h , das der Motor etwas " ruckelt " ?? Liegt das daran , das er noch " eingefahren " werden muss , oder z.B. dreck im Sprit ?? Habe jetzt 140 km drauf .. Danke euch 🙂 @ papstpower ..,. ist nicht " GETUNT " der China Kracher faehrt so schon schneller 😁 😁

Wie kann sich eigentlich der rechte Spiegel lockern , obwohl er bombenfest ist ?? 😕😕

Nicht getunt, aber die Drossel raus...!

Nicht abgestimmt, irgendwas passt nicht zusammen. Gefahr für Schäden. Lieber den Serienzustand wieder herstellen lassen. Mal wieder ein Fall für deine Fachwerkstatt.

Spiegel... nunja, ich schrieb es ja bereits.

Ich weiß es nicht @papstpower. . Ich hab nix verbastelt. . Drossel scheint aber wirklich draussen zu sein .. Spiegel nun ja die Mutter festziehen und gut ist . Aber irgendwie fuhren alle Test Fahrzeuge beim Händler ihre fast 70 ... Vielleicht kommen die ja " offen " auf den italienischen Markt 😁

Gefällt mir. Mit 70 ohne Führerschein über die strassen ballern, aber von anderen kohle haben wollen. Immer als erstes an die eigene nase fassen.

Zitat:

@Papstpower schrieb am 4. Februar 2017 um 08:07:35 Uhr:

Gefällt mir. Mit 70 ohne Führerschein über die strassen ballern, aber von anderen kohle haben wollen. Immer als erstes an die eigene nase fassen.

War mir klar , das du wieder deine Allergie bekommst 😁 Führerschein habe ich doch , aber ok ist trotzdem nicht legal stimmt .. Was den Unfall betrifft : Die Kymco war zum Unfall Zeitpunkt original und somit ist die Kohle mein gutes Recht 🙂

Die FS klasse die du mir genannt hast, ist für 50er. Nach den klassen, eu-weit identisch heisst das 45km/h. Sprich fahren ohne Führerschein, verstoss gegen das pflichtversicherungsgesetz, Inbetriebnahme eines Fz. trotz erloschener Betriebserlaubnis. Ein findiger staatsanwalt macht zudem vorsatz draus.

Du pochst auf recht und schadensregulierung, obwohl du lang genug o.g. Straftatbestand vorsätzlich auf der strasse bewegt hast. Das ist eine sehr komische rechtsauslegung.

Zitat:

@Papstpower schrieb am 4. Februar 2017 um 11:46:48 Uhr:

Die FS klasse die du mir genannt hast, ist für 50er. Nach den klassen, eu-weit identisch heisst das 45km/h. Sprich fahren ohne Führerschein, verstoss gegen das pflichtversicherungsgesetz, Inbetriebnahme eines Fz. trotz erloschener Betriebserlaubnis. Ein findiger staatsanwalt macht zudem vorsatz draus.

Du pochst auf recht und schadensregulierung, obwohl du lang genug o.g. Straftatbestand vorsätzlich auf der strasse bewegt hast. Das ist eine sehr komische rechtsauslegung.

Ach egal @papstpower .. zurueck zum Thema .. Irgendwie scheint das Gewinde ne Macke zu haben beim Spiegel .. dreht als durch ist ein 14 er Rechtsdreh Gewinde .. Hab's mal festgezogen , aber na ja mal schauen wie lange es haelt .. Habe mal getankt fuer 5 Euro .. Bin mal gespannt wieviele Km ich fahren kann damit 🙂

Der China Kracher kommt mir vor wie ein " LEGO BAUKLOTZ ROLLER " 😁 man repariert eins und zerfetzt 2 😁

Fuehrerschein Geschichte : Mit der 1993 erhaltenen Fahrerlaubnis der Klasse 3 , in Italien Patente B , kann ich tatsaechlich keine 125 er fahren , auch wenn man in It dies mit dem Auto Fuehrerschein bis 11 Kw darf .. das liegt daran , das ich meinen FS in DE gemacht habe ..
Mit dem jetzigen Fs der Klasse A3 darf ich alle Motorraeder fahren 🙂 war das jetzt verstaendlich ??

Also wenn der Roller verändert ist und ich mich im Straßenverkehr korrekt verhalte darf mich jeder umfahren ohne die Konsequenzen zu tragen,na bravo.

Deine Antwort