Garelli Roller schlecht???
Hallo Hallo Freude. Ich wollte mal fragen welche Erfahrung ihr mit Garelli Roller habt.ich kann einen für 800 Euro neu bekommen .ist da was faul??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@vinni17 schrieb am 25. Juli 2016 um 15:43:26 Uhr:
wichtig für mich ist das Garelli kein Schrott ist.der Rest ist egalZitat:
@kranenburger schrieb am 25. Juli 2016 um 14:19:08 Uhr:
Bei dir als 2T Fahrer wird es eine Umstellung,aber wenn du dich daran gewöhnt hast,wirst du es zu schätzen wissen einen 4T zu fahren.Besonders beim Sprit-Verbrauch,kein 2T Öl mit Pumpe und viel leiser.
Ich sehe da noch viel mehr Vorteile,aber ich möchte da nicht zu viele Kommentare herrauf beschwören.
Die Marke wurde von Kreidler aufgekauft und dann verlieren sich die Spuren. Ich gehe mal davon aus das da ein Honda 4T Nachbau in Lizenz drin ist, nicht der schlechteste. Der Rest ist unbekannt aber ich gehe von China-Teile aus. Das muss jetzt nicht schlecht sein. Peugeot macht das ja auch so. Guck mal was die Ersatzteile kosten. Ich kenne seit 30 Jahren niemanden mehr der Garelli fährt. das waren früher die Kaufhaus Mopeds und sehr Wartungsfreundlich
256 Antworten
kaufst du den bei einem Händler oder in einer Werkstadt ?ist bestimmt ein ladenhüter :-) ,kann gut ein schnäppchen sein?!
Zitat:
@vinni17 schrieb am 25. Juli 2016 um 10:10:54 Uhr:
Restposten direkt vom werk kein zwischen Händler
Wenn die Garantie stimmt und deine Werkstatt in im falle eines defektes repariert,warum nicht.
Ich weiß nicht ob in Italien auch die neue Abgas-Norm greift,wenn ja wollen sie ihn schnell los werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Garelli
Berlusconi...ok
Ähnliche Themen
Zitat:
@kranenburger schrieb am 25. Juli 2016 um 10:35:23 Uhr:
Zitat:
@vinni17 schrieb am 25. Juli 2016 um 10:10:54 Uhr:
Restposten direkt vom werk kein zwischen HändlerWenn die Garantie stimmt und deine Werkstatt in im falle eines defektes repariert,warum nicht.
Ich weiß nicht ob in Italien auch die neue Abgas-Norm greift,wenn ja wollen sie ihn schnell los werden.
Ist ein viertakter mit Euro zwei Norm. Reparatur kein Problem
Zitat:
@vinni17 schrieb am 25. Juli 2016 um 12:58:05 Uhr:
Zitat:
@kranenburger schrieb am 25. Juli 2016 um 10:35:23 Uhr:
Wenn die Garantie stimmt und deine Werkstatt in im falle eines defektes repariert,warum nicht.
Ich weiß nicht ob in Italien auch die neue Abgas-Norm greift,wenn ja wollen sie ihn schnell los werden.Ist ein viertakter mit Euro zwei Norm. Reparatur kein Problem
Bei dir als 2T Fahrer wird es eine Umstellung,aber wenn du dich daran gewöhnt hast,wirst du es zu schätzen wissen einen 4T zu fahren.Besonders beim Sprit-Verbrauch,kein 2T Öl mit Pumpe und viel leiser.
Ich sehe da noch viel mehr Vorteile,aber ich möchte da nicht zu viele Kommentare herrauf beschwören.
Zitat:
Zitat:
@vinni17 schrieb am 25. Juli 2016 um 12:58:05 Uhr:
Ist ein viertakter mit Euro zwei Norm. Reparatur kein Problem
wichtig für mich ist das Garelli kein Schrott ist.der Rest ist egal
Zitat:
@vinni17 schrieb am 25. Juli 2016 um 15:43:26 Uhr:
wichtig für mich ist das Garelli kein Schrott ist.der Rest ist egalZitat:
Die Marke wurde von Kreidler aufgekauft und dann verlieren sich die Spuren. Ich gehe mal davon aus das da ein Honda 4T Nachbau in Lizenz drin ist, nicht der schlechteste. Der Rest ist unbekannt aber ich gehe von China-Teile aus. Das muss jetzt nicht schlecht sein. Peugeot macht das ja auch so. Guck mal was die Ersatzteile kosten. Ich kenne seit 30 Jahren niemanden mehr der Garelli fährt. das waren früher die Kaufhaus Mopeds und sehr Wartungsfreundlich
Zitat:
Besser so. 😉
Naja, wir wissen, was Vinni damit vor hat. 😁
Zitat:
@Intellelligenz schrieb am 25. Juli 2016 um 19:48:31 Uhr:
Zitat:
Besser so. 😉Naja, wir wissen, was Vinni damit vor hat. 😁
Ja zum Bäcker fahren.
Zitat:
@kranenburger schrieb am 25. Juli 2016 um 20:13:56 Uhr:
Zitat:
@Intellelligenz schrieb am 25. Juli 2016 um 19:48:31 Uhr:
Besser so. 😉Naja, wir wissen, was Vinni damit vor hat. 😁
Ja zum Bäcker fahren.
Meinte ich net. 😁
wenn er dir noch die spiegel spendiert schlage zu der garelli ist ein echter italyroller er ist für girlis top und sehr gut im händling ,seine sportliche note wird dir spass machen alsodann allzeit gute fahrt take it easy
n.s deiner ist in kooperation mit peugot in france gebaut also eine gute sache chinaroller oder honda ist bei dem nicht drinn lg