Garelli Roller schlecht???
Hallo Hallo Freude. Ich wollte mal fragen welche Erfahrung ihr mit Garelli Roller habt.ich kann einen für 800 Euro neu bekommen .ist da was faul??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@vinni17 schrieb am 25. Juli 2016 um 15:43:26 Uhr:
wichtig für mich ist das Garelli kein Schrott ist.der Rest ist egalZitat:
@kranenburger schrieb am 25. Juli 2016 um 14:19:08 Uhr:
Bei dir als 2T Fahrer wird es eine Umstellung,aber wenn du dich daran gewöhnt hast,wirst du es zu schätzen wissen einen 4T zu fahren.Besonders beim Sprit-Verbrauch,kein 2T Öl mit Pumpe und viel leiser.
Ich sehe da noch viel mehr Vorteile,aber ich möchte da nicht zu viele Kommentare herrauf beschwören.
Die Marke wurde von Kreidler aufgekauft und dann verlieren sich die Spuren. Ich gehe mal davon aus das da ein Honda 4T Nachbau in Lizenz drin ist, nicht der schlechteste. Der Rest ist unbekannt aber ich gehe von China-Teile aus. Das muss jetzt nicht schlecht sein. Peugeot macht das ja auch so. Guck mal was die Ersatzteile kosten. Ich kenne seit 30 Jahren niemanden mehr der Garelli fährt. das waren früher die Kaufhaus Mopeds und sehr Wartungsfreundlich
256 Antworten
Zitat:
@vinni17 schrieb am 9. Oktober 2017 um 17:32:08 Uhr:
Freunde ich brauch euren Rat 🙂 Wuerdet Ihr das machen : Meinen China Roller Garelli Ciclone 50 4T BJ 2008 Erstzulassung aber 2017 gekauft fuer 850 euro hat nun 400 km drauf in Zahlung geben fuer 500 Euro ... Im Angebot steht eine Kymco Agility 50 4 Takt mit 14000 km auf der Uhr .... Ich muesste dann in etwa 450 euro drauf zahlen ... Die Sache ist dann die , das ich bei diesem Fahrzeug dann , erneut Versicherung - Steuern - Papiere und so beantragen muss und das ganze sagen wir mal in etwa 350 euro kosten wuerde , also insgesamt sind die Kosten etwa 750 - 800 Euro .. Wuerdet Ihr das machen ?? China Kracher gegen Kymco Roller ?? Brauch echt eure Pro und Contra .. danke ... Sind immerhin fast 800 Euro ..
Die 800€ +die 500€ die du verlierst+350€ Anmeldung vom alten und dann kommt noch die Abmeldung und das alles für eine alte Kiste.
Hast du den Knall nicht gehört?🙄
Bernd nach Rat fragen darf man doch oder nicht ? Hatte ich doch beim China Kracher auch gemacht und siehe da , es waren nützliche Ratschläge dabei . Bis auf die Kleinigkeit vom Tank läuft er einwandfrei. Ich behalte den China Kracher das habe ich gerade so mit Mutti entschieden