Garantieverlängerung?

VW Caddy 3 (2K/2C)

gibt es sowas für den Life? Empfehlenswert? bis wann nach Neuzulassung sollte sie abgeschlossen sein? Kosten? Warum spricht mein Freundlicher nicht davon? Willer nichts verkaufen?
P.S. hatte mal nen Laguna mit Garantieverlängerung, die hat sich sowas von bezahlt gemacht....

30 Antworten

Hallo LongLive,

ich werde meinen Caddy Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche bekommen.

Angebot des Händlers: bis 30 Tage nach Zulassung € 207
bis 18 Monate nach Zulassung € 230.

Hmm....

Danke für Deine schnelle Antwort + Hilfe.

Gruß

Mennohm

Hallo zusammen!

Muss ich die Garantieverlängerung bei meinem Händler abschliessen wo ich das Fzg. gekauft habe, oder kann ich das bei jedem x-beliebigen VW-Händler machen?

Markus

Garantieverlängerung

eigentlich beim ausliefernden Händler.

Bis 18 Monate nach EZ geht das ohen Prüfung danach nur noch mit einer Werkstattprüfung

Ich empfehle die Verlängerung immer !!!!

Aber gibt es eine Preisvorgabe seitens VW?

@ Opataker

gibt VW den Preis der Garantieverlängerung vor oder darf der Händler selber "einen Risikoaufschlag" :-) bestimmen?

Und die vorherige Antwort von dir deute ich so, dass bei jedem Händler eine Garantieverlängerung abgeschlossen werden kann ("eigentlich"😉.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Mennohm

Ähnliche Themen

Garantieverlängerung abgeschlossen

Hallo,
ich habe gestern für unseren am 30.09.2005 abgeholten VC die Garantierverlängerung abgeschlossen. Sie kostete mit 10% Neuwagenrabatt 207 Euro (Neuwagen Anschlussgarantierversicherung - VW LifeTime Garantie). Allerdings steht im Kleingedruckten, dass eine 100%-ige Materialkostenerstattung nur bis 50.000 km Laufleistung erfolgt.
Bis
60 Tsd 90%
70 Tsd 80%
80 Tsd 70%
90 Tsd 60%
100 Tsd 50%
>100 Tsd 40%
Sämtliche Wartungen sind gem. der Herstellervorschriften durchzuführen. Lohnkosten werden zu 100% übernommen.
Es gibt Ausschlusskriterien wie im Rahmen eines Fuhrparks sowie zur Personenbeförderung genutzte Fahrzeuge, sowie getunte (Motor-/Chiptunig) Kfz.
Max. Laufzeit der Verlängerung 6 Jahre nach EZ, abschliessbar bis max. 100.000 km.
Viele Grüsse,
Ingo

Ich glaube die unterschiedlichen Preise bei der Garantieverlängerung liegen an den verschiedenen Modelle,
ich hab ja nur den 1.4 l, 55kw,

kostet 184,00 EUR

im Kleingedruckten steht - nicht wie bei Dir Fair-kaseuflich -

max. 6 Jahre oder 100000 sondern
max. 6 Jahre oder 150000. Von dem Kleingedruckten kann ich leider kein Bild machen, aber seht mal hier

www.gunnihome.de/vers/vers.htm

Gruß
LongLive

die Preise sind fest und werden anhand TYPschlüssel , Zulassung und KM Stand berechnet

Hallo,

also, am Motor kann der unterschiedliche Preis nicht liegen, denn ich fahre den TDI und habe genau 184,50 € bezahlt.

Allerdings sind meine Bedingungen etwas anders:

10% Selbstbehalt bei
mindestens 5O€ Sebstbeteiligung, aber max. 250€.

Gruß
Artur

hallo Leute ! Habe heute meine Garantieverlängerung abgeschlossen Preis 207 Euro Mein Händler hatte bei VW angerufen und nachgefragt warum bei einigen nur 184,50 Euro berechnet wurden Der Grund ist :Seit dem 1.10.2005 gelten neue Tarife Ich glaube aber ,daß es sich lohnt die paar Euros mehr zu investieren MfG Andreas

Hi,

wollte heute die Garantieverlängerung beim Freundlichen machen - aber da ich ein WOB Auto gekauft habe und nicht der erste Besitzer bin - werde ich als Quereinsteiger bezeichnet und soll für unseren Caddy Bj.10.04 mit 15000Km für ein Jahr exakt 200 Euro zahlen.

Ich habs mir für das WE noch Bedenkzeit gegeben - tendiere aber dazu keine Versicherung abzuschliessen.

Gruß

Heiko

gut wenn es einen Freundlichen gibt😁

die haben mir sogar eine Neuwagenanschlussgarantie auf ein gewandelten Multi gegeben 😁

man muss nur wissen wie !

Zitat:

Original geschrieben von Presbyter

hallo Leute ! Habe heute meine Garantieverlängerung abgeschlossen Preis 207 Euro Mein Händler hatte bei VW angerufen und nachgefragt warum bei einigen nur 184,50 Euro berechnet wurden Der Grund ist :Seit dem 1.10.2005 gelten neue Tarife Ich glaube aber ,daß es sich lohnt die paar Euros mehr zu investieren MfG Andreas

Und ist die dann für 12 Monate? Oder für 48Monate?

Beginn ist dann wohl der Schluß der Neuwagengarantie nach 24 Monaten!?!

Gruß Stopsi

nach den ersten 24 Monaten beginnt die Neuwagenanschlussgarantie

Zitat:

Original geschrieben von OPATAKER

nach den ersten 24 Monaten beginnt die Neuwagenanschlussgarantie

War mir (fast) klar, daher auch der Name.

Aber die 184,50Euro oder gut 200Euro. Für wieviele Monate gelten die?

Hallo Stopsi

max. 6 Jahre oder 150000.

Der Vertrag der bei VW abgeschlossen wird läuft aber erst mal 24 Monate. Danach kann man noch mal 24 Monate verlängern.

Siehe auch:
www.gunnihome.de/vers/vers.htm

Gruß LongLive

Deine Antwort