Garantieverlängerung
Für ein anschluss Jahr will Volvo 400 Euro bei dem nächsten Angebot 2 Jahre 900 Euro.
Dann doch lieber um 1 Jahr immer wieder verlängern und 100 Euro sparen ???
Wieso dieser unterschied im Preis ?
Alles sehr seltsam eure Erfahrungen mit Garantieverlängerungen würde mich interessieren.
Grüsse vom Elcheber
Beste Antwort im Thema
$ 419 Euro habe ich jetzt investiert und ich werde kein anschluss Jahr dranhängen definitiv!
Lieber kaufe ich mir einen Neuwagen mit 7 Jahren inclusive der Garantie . Was auch immer
für eine Marke es sein wird Volvo auf gar keinen fall.
Für mich schon ein unding daß auf den Elch nur zwei Jahre Haltbarkeit gewährleistet werden.
Andere Marken sind da durchaus weiter und Letztendlich binden Sie damit den Kunden
langfristig (scheckheft-lückenlos)!
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von volvomaniac2
Das gepostete Bild von Elcheber stammt ja aus der Zukunft (2020) ... :-)
Tja manchmal ist (Mann) eben der Zukunft einen schritt voraus.
Diesen Trecker habe ich selbst lackiert und restauriert.
Einfache technik und spass am einhauchen neuen Lebens eines Motors
der in drei Jahren 50 Jahre alt wird. Model. 4005 3 Zylinder Deutz Luftgekühlt 35 PS/20 Kmh
Höchstgeschwindigkeit. Und er springt an bei minus 20 Crad nach 1 minütigem vorglühen .
Zitat:
Original geschrieben von Elcheber
Tja manchmal ist (Mann) eben der Zukunft einen schritt voraus.Zitat:
Original geschrieben von volvomaniac2
Das gepostete Bild von Elcheber stammt ja aus der Zukunft (2020) ... :-)
Diesen Trecker habe ich selbst lackiert und restauriert.
Einfache technik und spass am einhauchen neuen Lebens eines Motors
der in drei Jahren 50 Jahre alt wird. Model. 4005 3 Zylinder Deutz Luftgekühlt 35 PS/20 Kmh
Höchstgeschwindigkeit. Und er springt an bei minus 20 Crad nach 1 minütigem vorglühen .
Wenn der dann anspringt gibts aber ordentlich Bässe auf die Ohren. Schickes Teil. Bei -20°C muss aber auch der Fahrer mindestens eine Minute "vorglühen" bevor es los geht!
Grüße vom Ostelch in den Westerwald