Garantieverlängerung
Bei wem steht nun auch eine Garantieverlängerung an? Ich habe einen Audi A6 EZ: 04/2004. "Mein" Verkäufer erzählte mir etwas von ca. 650 €. Das halte ich persönlcih allerdings für ein wenig teuer. Habe gestern hier im Forum etwas von ca. 450 € gelesen, aber gerade nicht mehr wiedergefunden.
Wie berechnet sich der Preis? Ist das abhängig von der beim Leasing vereinbarten Laufleistung?
Was ist besser? Eine Garantieverlängerung bei Audi? Oder bei einer anderen Garantieversicherung? Vermutlich gibts bei Audi da wohl weniger Probleme im Schadensfall. Wie sieht es da im Hinblick auf ein Tuning aus? Was wäre da zu beachten?
A6 3.0 Quatrro, EZ: 04/2004, 69.000 KM...
19 Antworten
Bei dir war es die "NEuwagen-Anschlußgarantieversicherung" und bei mir soll es die "Garantie-Verlängerung" sein. Warum auch immer?!
Muss mich nochmal mit dem Händler unterhalten...es scheint ja unterschiedliche Möglichkeiten zu geben...(die es eigentlich nicht gibt)..-😉
Also bei mir kalkuliert der Rechner bei Audi auch 525€ für zwei Jahre. EZ11/2005, A6 >128kw.
[URL=http://www.audi.de/.../audi_carlife_plus.html[/URL] Audi Car LifeAudi Car life Plusund dann auf Prämie kalkulieren.
Frage ich mich nur warum mir CarLife Plus angeboten wurde und nicht die Neuwagenanschlußgarantie? Wie gesagt, ich muss wohl mal mit dem Händler sprechen...;-)
Habe mich schlau gemacht betreffend Garantie-Verlängerung.
Folgendes Problem:
Fahrzeug wurde in D bei nem VAG-Partner als Gebrauchtwagen (mit Werksgarantie) gekauft und fährt jetzt in Ö.
Hier ist alleinig die CarGarantie möglich, denn diese Garantie gibt es sowohl in D als auch in Ö, die Schadenabwicklung mach der österr. VAG-Partner über das CarGarantie-Büro in Wien.
Neuwagen-Anschlußgarantie
Audi A6 3.0TDI quattro € 525/2 Jahre
PS: Könnte mir jmd den Infofolder der dt. CarGarantie mailen (worauf sich die Garantieleistungen beziehen)?
Leider haben hier D und A divergierende Vertragsbestandteile.