Garantiefrage?

Audi A4 B8/8K

ich habe ne frage zur garanti.
wenn ich jetzt zum beisspiel die bluetooth von fiscon nachrüste ist da meine garanti verfallen oder nicht
oder
anderes spiegelgehäuse.
Scheiben abdunkeln mit folie usw.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von michael0000

dann ist ja gut
das wegen fiscon bluetooth infomiere ich mich noch ich kan es euch spätstens mittwoch sagen

kannst du nicht zuerst mal einen kursus für die deutsche rechtschreibung belegen?

da tun einem ja die augen weh, wenn man das liest.

das betrifft im übrigen sämtliche post's von dir.

deine schreibweise erinnert mich ziemlich an die kiddy-sprache bzw. schreibweise meiner 13 jährigen zwillinge.

ich bezweifle langsam, dass du überhaupt im volljährigen alter bist und einen a4 fährst 😉

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

ich habe ne frage zur garanti.
wenn ich jetzt zum beisspiel die bluetooth von fiscon nachrüste ist da meine garanti verfallen oder nicht
oder
anderes spiegelgehäuse.
Scheiben abdunkeln mit folie usw.

Die Frage zu fiscon ist berechtigt und läßt sich auf der Webseite nicht recherchieren.

und zu den anderen sachen den ich habe von ebay Chrom spiegelgehäuse gekauft und sie montiert habe aber das auto erst seit zwei monaten

Aha, und nun machst Du Dir Sorgen wegen dem "totenwingel schalter".
Die Boardsuche spuckt Fiscon FSE aus, aber auch ohne Lösung zum Problem.

wegen dem schalter mach ich mir keine sorgen ich will wissen ob da die garanti dan weg ist den ich wollte mir nähmlich das bluetooth von fiscon nachrüsten

Zitat:

Original geschrieben von michael0000, korrigiert von mir :-))

Wegen dem Schalter mache ich mir keine Sorgen, ich will wissen, ob dann die Garantie weg ist. Ich wollte mir nämlich das bluetooth von fiscon nachrüsten

Dann frage doch mal bei fiscon an und poste die Antwort, damit machst Du uns hier eine große Freude.

ich habe es jetzt garde versucht anzurufen doch da ist im moment keiner da ich versuche es auf jeden fall noch mal

Zitat:

und zu den anderen sachen den ich habe von ebay Chrom spiegelgehäuse gekauft und sie montiert habe aber das auto erst seit zwei monaten

Kannst du bitte mal ein Foto von deinem Auto mit den Chromspiegeln reinstellen?

ja kann ich aber erst morgen ok

🙂 Prima, da habe ich auch noch frei.

musst morgen schon wieder arbeiten

Verfällt die garanite wen ich teile aus tausche z.b sound abdeckunge, spiegelgehäuse, usw

Zitat:

Verfällt die garanite wen ich teile aus tausche z.b sound abdeckunge, spiegelgehäuse, usw

Nein!

dann ist ja gut
das wegen fiscon bluetooth infomiere ich mich noch ich kan es euch spätstens mittwoch sagen

Zitat:

dann ist ja gut

kannst du nicht zuerst mal einen kursus für die deutsche rechtschreibung belegen?

da tun einem ja die augen weh, wenn man das liest.

das betrifft im übrigen sämtliche post's von dir.

deine schreibweise erinnert mich ziemlich an die kiddy-sprache bzw. schreibweise meiner 13 jährigen zwillinge.

ich bezweifle langsam, dass du überhaupt im volljährigen alter bist und einen a4 fährst 😉

Deine Antwort