Garantiefrage?

Audi A4 B8/8K

ich habe ne frage zur garanti.
wenn ich jetzt zum beisspiel die bluetooth von fiscon nachrüste ist da meine garanti verfallen oder nicht
oder
anderes spiegelgehäuse.
Scheiben abdunkeln mit folie usw.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von michael0000

dann ist ja gut
das wegen fiscon bluetooth infomiere ich mich noch ich kan es euch spätstens mittwoch sagen

kannst du nicht zuerst mal einen kursus für die deutsche rechtschreibung belegen?

da tun einem ja die augen weh, wenn man das liest.

das betrifft im übrigen sämtliche post's von dir.

deine schreibweise erinnert mich ziemlich an die kiddy-sprache bzw. schreibweise meiner 13 jährigen zwillinge.

ich bezweifle langsam, dass du überhaupt im volljährigen alter bist und einen a4 fährst 😉

20 weitere Antworten
20 Antworten

ich komme aus polen ich bin mit 7 jahren hergezogen nach deutschland und jetzt bin 18 jahre alt und ich habe alt probleme mit der deutschen sprache

Zitat:

wegen dem schalter mach ich mir keine sorgen ich will wissen ob da die garanti dan weg ist den ich wollte mir nähmlich das bluetooth von fiscon nachrüsten

Wer nämlich mit "h" schreibt ist ........

Sorry das mußte jetzt sein 🙂

wahr ja klar das sowas kommen muss :-)

....

Hallo michael0000 aka dragon00001 aka dragon0000;

Bei deinen ganzen Fragen bezüglich ausgebauter Teile, was darunter liegt und Teilen aus der "Bucht" solltest du doch eigentlich das Auto blind auseinander und wieder zusammenbauen können.
PS: siehe auch z.B.  www.motor-talk.de/forum/klimaanlage-t2102467.html

greez

Zitat:

ich komme aus polen ich bin mit 7 jahren hergezogen nach deutschland und jetzt bin 18 jahre alt und ich habe alt probleme mit der deutschen sprache

Aber auch in der polnischen Sprache sollte es Punkt und Komma geben, oder? 😉

Dann sind die Posts schonmal ein bisschen besser zu lesen.

Und einmal Durchlesen vor dem Abschicken kann auch nicht schaden, dann wird beim nächsten Mal auch ein "halt" aus dem "alt". 🙂

Kalle

Deine Antwort