Garantieentfall bei Tieferlegung
hallo zusammen..
da wir ja immer wieder hier themen haben,bei denen es ums tieferlegen geht,wollte ich euch fragen wie es mit der Garantie von Wagen ausschaut wenn man den wagen tiefergelegt hat?
ich habe mir ein KW Variante 1 gewindefahrwerk bestellt und bin mir nicht sicher ob meine Garantie entfällt?
wir kennen ja die Hersteller,die stellen sich sofort auf stur,sobald man was verändert hat am wagen.
Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
so hab jetzt endlich mein gewindefahrwerk drinn..also besser gesagt,seit letzten sonntag..habs selber gemacht,war schon ein kleiner aufwand,aber ja..was tut man nicht alles für das wägelchen 😁
morgen gehts ab zur achsvermessung und am dienstag kommen andere felgen drauf..musste meine 19zöller abbestellen,da ich die nie und nimmer drauf gebracht hätte..hab im anhang ein foto,ist zwar kein wirklich gutes,aber ja..nächste woche kommen dann bessere rein..
ich habe das gewindefahrwerk auf der obersten stufe,und ich bringe keinen finger mehr zwischen reifen und radkasten..bin echt zufrieden damit,hat schon ein bissel was gekostet,aber es hat sich gelohnt..fahrgefühl ist hammer..kanns kaum erwarten meine felgen dran zu tun..
18 Antworten
ja ich hab auch nicht damit gerechned..konnte den wagen nicht mehr vom lift nehmen,musste so untersetzer unter die räder tun,damit ich die "arme" des liftes wegnehmen konnte 😁 deshalb kann ich auch keine 19zöller mehr dranmachen..leider..aber ja..schont wenigstens mein budget :P 😉
Hallo lacosteholic,
Thema "Budget": siehst Du, alles hat seine Vorteile. 😉
Ich denke aber, dass Du mit 18“ auch zufrieden sein wirst. 😁
Gruß Simone9009
ja denke ich auch..hatte ja letztes jahr schon 19zöller,muss nicht immer so gross sein 😁
die grösse machts ja nicht immer aus 😁 hehhe 😉
Zitat:
Original geschrieben von Simone9009
Hallo lacosteholic,Thema "Budget": siehst Du, alles hat seine Vorteile. 😉
Ich denke aber, dass Du mit 18“ auch zufrieden sein wirst. 😁
Gruß Simone9009
so...ich muss da einen fehler beheben denn in gemacht habe..auf dem bild ist der wagen auf der untersten stufe des gewindes..oder besser gesagt,tiefer als es der Hersteller erlaubt 😁 musste jetzt auf der vorderachse noch 1cm nach oben schrauben dass ich überhaupt ein DTC-Gutachten bekomme dafür 😁
jetzt habe ich auf VA und HA 32.5cm von Radnabenmitte bis radkasten..hinten könnte ich 1cm runter lassen,aber so ist es eben und genau wie es sein sollte.