garantie weg bei umrüstung auf autogas??
weiß jemand darüber bescheid??
mein foh sagt wenn ich umrüste wäre die garantie erloschen!!
danke
70 Antworten
schick doch gleich zu mir an v_lamert@freenet.de wenn du es beweist dass du einen E55 oder Vett besitz werde ich mich entschuldigen aber nur wegen autos, wegen Treska musst du noch beweisen
J.M.G soll das ein witz sein? Foto von Fzg.Schein ohne Name und Geb.datum alles wegradiert😁 aslo hör auf zu lügen... Und mit Treska kannst du auch nicht nachweisen... tut mir leid es wird mir langsam zu blöd... ich hab schon gegenteil bewiesen
Ja entschuldige - schau wann das Foto erstellt wurde. Ich muß Dir gar nichts beweisen. Habe Dir die Kopie (inkl. vollständiger Fahrgestellnummer, und fast vollständigem Kennzeichen) zukommen lassen. Irgendwo muß auch mal Schluß sein - werde mit Sicherheit nicht bei so einem Fahrzeug Dir alle Daten schicken, wo wir uns leider nicht persönlich kennen.
Sorry, aber wenn Du das nciht verstehen willst, dann tut es mir leid.
ist dein Bild von Fzg schein aktuell?
Ähnliche Themen
was bringt mir dein vollständiger Fahrgestellnummer wenn ich nicht deinen Namen und Geb.datum sehe?! Corvette hast du auch auf Gas umgebaut?
Nein, mangels Platz für den Tank. Es gibt zwar solche Umbauten (seinerzeit durchgeführt im Auftrag der mittlerweile insolventen Firma Starmotors) - allerdings hat man da keinen Kofferraum mehr.
ach warum wir streiten nur??? wie kleine Kinder...
Zitat:
Original geschrieben von V77
ach warum wir streiten nur??? wie kleine Kinder...
..das frage ich mich auch!
Sollte dies nicht ein Info-Thread für alle Umrüstwilligen werden...hmmm..hat irgendwie nicht geklappt.
Hoffentlich haben alle, die Infos zu dem Thema gesucht haben einige Fragen beantwortet bekommen.
G
simmu
Moin,
ich hätte da auch mal eine Frage.
Läst sich der 2.2 Liter Direkteinspritzer auch auf Autogas umbauen?
Und gibt es irgendwo eine internettseite zum Informieren?
Das alternative Kraftstoffe-Forum hat mich nicht so richtig weitergebracht.
Hallo,
ich habe mir ein Angebot unter www.auto-zentrum-friedberg.de für meinen Vectra machen lassen, und dies kam Heute per Fax an:
Gassystemdaten:
Gassystem: Prins VSI LPG oder Landirenzo Omegas
Art: Digitale vollsequenzielle Anlage
Tankgrösse: 60 Liter Ersatzradtank
Einbau Prins VSI inkl. kompletter Tüv - Abnahme und MwSt. 2770,- €
Einbau Landirenzo Omegas inkl. kompletter Tüv - Abnahme und MwSt. 2570,- €
Einbauzeit: ca. 3 Werktage
mfg
A. Klug
2.2direct geht nicht oder noch nicht auf gas umzurüsten!