Garantie
Moin,
am Samstag hole ich unseren neuen Gebrauchten Opel Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer Innovation 160 PS 06/2011 25000 km ab.
400 km muss ich fahren um den zu holen.
Meine Frage.
Der hat jetzt noch Werksgarantie bis 06/2011. Greift danach dann die Sachmängelhaftung Garantie vom Händler wenn nach den 6 Monaten z.B die Lichtmaschine kaputt geht. Dann muss ich zu dem vor Ort.
Und wenn ich eine Anschlussgarantie z.B im Mai abschliesse noch fuer 2 Jahre wuerde die das dann übernehmen ?
Freundliche Gruesse
Markus
34 Antworten
Hi Milescool,
nein! dreh mal dein COC um und schau unter dem Punkt 52.
Und gültig ist das was im Serienreifenkatalog steht. Definitiv!
Hallo,
auf der Rückseite ( coc) steht bestimmt noch mehr ?!
Wenn es in dem Text heißt "neben dieser Aufstellung..." dann würde ich das so verstehen, daß beide Listen gelten.
Zusätzliche Verwirrung bietet übrigens der Umrüstkatalog.
www.tuev-hessen.de/content/e2562/e7650/Umruestkatalog_2009_01_ger.pdf
Gruß Blaubeer
Ich hab nur leider die erste Seite als Kopie, das Original ist mit dem Brief zur Bank....
Können die Mitarbeiter vom Opel-Kundenservice sonst weitere Auskunft geben?
Gruß Milescool
Zitat:
Original geschrieben von Milescool
Ich hab nur leider die erste Seite als Kopie, das Original ist mit dem Brief zur Bank....
Können die Mitarbeiter vom Opel-Kundenservice sonst weitere Auskunft geben?Gruß Milescool
Wie gesagt, der Serienreifenkatalog ist verbindlich. Natürlich sollte das der Opel-Kundenservice wissen. Die Quelle ihres Wissens wird aber die gleiche Quelle sein, der Serienreifenkatalog.