Garantie Status in der Service App verschwunden?

Mercedes GLC X253

Hallo zusammen,
Komischer Weise wird bei mir in der Service App nicht mehr der Garantie Status angezeigt?
Könnte es sein, das der Fehler nach der letzten Aktualisierung vorhanden ist ?
Version im Foto zu sehen
Und „ja“ hat noch Garantie!

Gruß Erich

Version Service App.jpg
17 Antworten

Ja, egal. Alle Infos gibt es auch an anderer Stelle. Aber darum ging es ja nicht. Schluss jetzt.

Die Restkilometer bis zu Service und die Resttage werden in der Anzeige in den Armaturen angezeigt.
Nur in der App ist es wohl nicht so.

Ich weiss ja, einmal im Jahr ist Servicetermin.
Und zur Not schaue ich auf mein Display. Die App nutze ich dazu nicht.

Gruß nighttrain

Zitat:

@nighttrain1 schrieb am 9. November 2020 um 07:58:08 Uhr:

Die Restkilometer bis zu Service und die Resttage werden in der Anzeige in den Armaturen angezeigt.
Nur in der App ist es wohl nicht so.

Ich weiss ja, einmal im Jahr ist Servicetermin.
Und zur Not schaue ich auf mein Display. Die App nutze ich dazu nicht.

Gruß nighttrain

Wie gesagt, alle Infos findet man auch an anderen Stellen, kann sie sich merken oder weiß sie eh. Beispiel: nächste HU steht immer schön auf dem Nummernschild. Aber hier bzw. mir geht es darum, was die App(s) überhaupt und dann wie anzeigen. Manches fehlt bei einigen Usern und manches ist (zumindest aus meiner Sicht) nicht ganz logisch dargestellt. Was man damit anfängt (z. B. ignorieren oder hier darüber diskutieren) muss jeder selbst wissen.

Das Schlimme daran ist (finde ich), dass niemand (und damit meine ich nicht die User hier!) erklären kann, wie man bestimmte Dinge in der App erhält. Z. B. fehlt bei mir die Anzeige der HU (so unwichtig sie auch ist) oder meine Restkilometer zum nächsten Service werden im Bereich Service der Me App (ich meine nicht die separate Serviceapp) nicht angezeigt. Auch das ist unwichtig, da bei mir immer erst das Jahr rum ist und ich mir „Ende Oktober“ merken kann.

Kurz: Mit geht es rein um das Prinzip. Und man kann fragen, wen man will, Händler, Werkstatt oder Maastricht, keiner kann irgendwas erklären oder einrichten.

Deine Antwort