Garantie anspruch !!!
Salut, ich wollte mal ein bißchen dampf ablassen. Mein Scheibenwischermotor ist jetzt zum 3. mal kaputt und immer geht das scheißteil kaputt ein paar tage nach dem die garantie ABGELAUFEN ist. Hab mich dann mit Peugeot in Verbindung gesetzt aber die meinten nur: tut uns leid ist nichts mehr zu machen. Also unter Service versteh ich was anderes.das grenzt an Betrug wenn man mich fragt. Ich fühle mich derart verarscht, das ich weiß: Mein nächster wird KEIN Peugeot mehr. Schade aber wahr... es gibt autos da geht so was selbst nach 10 Jahren oder 250 000 Kilometern nicht kaputt. ciao
15 Antworten
Hallo,
dem kann ich mich nur anschließen, wie schon gesagt schreibe nochmal an Peugeot mit der Bitte um Kulanz und wenn das nichts bringt kannst du den anderen Weg gehen. Die Mailadresse habe ich leider nicht mehr zur Hand steht aber bestimmt im Internet. Redaktion oder an den "Kummerkasten" hat eine Weile gedauert aber die haben die Mail mit einer Kulanzanfrage zum Hersteller geschickt. Kurze Zeit später hatte ich antwort von VW. Warum sollen wir uns alles gefallen lassen und für den Pfusch vom Werk ständig zahlen.
Gruß und viel Erfolg
Uwe