Garagenfund- es gibt sie noch... :)
Hallo,
es kommt doch noch mal vor, ein Garagenfund !
Hab vor kurzem einen 190er 2,0l Bj. 1.83 bekommen. Stand etwa 5-7 Jahre. Motor und Getriebe laufen super, Technik so weit ok.
Sind zwar einige Sachen dran zu machen, aber bei der Ausstattung dürfte das sich lohnen.
ABS, Automatic, Klima, SRA, Fensterheber vorne, Sitzheizung L , 14" Alufelgen, Leder(nicht aus diesem Baujahr,leider) Colorglas, 172 Lack. Original Radio-Cassette mit e-Antenne.
Dürfte wohl ein paar Wochenenden dauern, aber ein Erstserien 190er ist doch nett...
Wenn jemand noch gute Sitze in Beige hat, gerne Angebot machen !
Den hinteren Achsträger könnte ich auch gebrauchen... Ebenso den Lüfterschalter .
Also wer noch was rum liegen hat, gerne !
Gruß Stefan
Beste Antwort im Thema
Hallo,
es kommt doch noch mal vor, ein Garagenfund !
Hab vor kurzem einen 190er 2,0l Bj. 1.83 bekommen. Stand etwa 5-7 Jahre. Motor und Getriebe laufen super, Technik so weit ok.
Sind zwar einige Sachen dran zu machen, aber bei der Ausstattung dürfte das sich lohnen.
ABS, Automatic, Klima, SRA, Fensterheber vorne, Sitzheizung L , 14" Alufelgen, Leder(nicht aus diesem Baujahr,leider) Colorglas, 172 Lack. Original Radio-Cassette mit e-Antenne.
Dürfte wohl ein paar Wochenenden dauern, aber ein Erstserien 190er ist doch nett...
Wenn jemand noch gute Sitze in Beige hat, gerne Angebot machen !
Den hinteren Achsträger könnte ich auch gebrauchen... Ebenso den Lüfterschalter .
Also wer noch was rum liegen hat, gerne !
Gruß Stefan
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Benzomatic
Cooles Teil! 🙂 Glückwunsch!AAAAABER (Ok, ich gebe zu, ist wirklich ne Kleinigkeit...) die Felgen passen nicht zum Baujahr, da musst du nacharbeiten 😉 Auf jeden Fall 14 Zoll, Stahl oder Barock-Alu, aber Gullideckel geht halt nicht bei 83 😉
Liebe Grüße und viel Spaß
Sebastian
Die gab es dafür. Sind 14 zoll gullis und mega selten...
Zitat:
Original geschrieben von Benzomatic
OK, dann zieh ich meinen Einwand zurück und sage:
DU GLÜCKSPILZ 🙂
🙂🙂🙂
Evtl. trenne ich mich aber davon... hab heute eine alte liebe getroffen und zugeschlagen... einen w116 280se, bj 75. 20jahre abgemeldet,teilzerlegt aber komplett...
Und um nicht die kündigung meiner frau zu bekommen,muss einer weg.... zumindest bis jetzt...
Also wenn jemand ernste gebote abgibt, mal schauen...