Garage für den Dicken
Hallo zusammen.
Mein Dicker muss momentan im Freien übernachten. Dort, wo auf dem Bild die "Dixie" Toilette steht, war einmal meine Garage. Nun wird diese neu gebaut. Natürlich werde ich euch auch die fertige Garage präsentieren. Das brachte mich auf die Idee aufzuzeigen wie ein A8 / S8 standesgemäß untergebracht sein sollte. Vielleicht könnt auch ihr Bilder eurer Unterstellmöglichkeiten posten. Für einen "Schrauber" bleibt es bestimmt nicht bei einer "normalen" Garage.
Gruß
Ralph
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen.
Es hat sich viel getan. Allerdings kann man das in Bildern nicht ausdrücken da "nur" die vorhandenen Wände und die Decke betoniert wurden. Deshalb gibt es diesmal ein Bild aus der Grube heraus.
Gruß
52 Antworten
Wenn es ist was ich denke - Matze legte es dir schon vor Wochen nahe 😉 - Glückwunsch!
Nicht nur das, es wird eine neue Halle geben ab mitte Mai, dort wo auch die abühne aufgestellt wird 🙂
bilder folgen 🙂
Mit freundlichen Grüßen
Na das ist doch die einzig vernünftige Lösung für deinen Fuhrpark. Welche ist es denn geworden? Ich überlege die ganze Zeit eine gebrauchte Markenbühne ala Zippo, Nußbaum oder Ravaglioli zu kaufen, mit ggf. Wartungsbedarf und veralteter Ausstattung, oder gleich eine neue von Twinbusch oder ähnlichen Verkäufern. Der Hydraulik stehe ich grundsätzlich offen gegenüber und für die paar Einsätze im Jahr dürfte doch so eine ausreichen?
Gibt schon neue Bühnen für unter 1500€ die mit 230V betrieben werden können.