ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Ganzes Rücklicht wechseln xc60

Ganzes Rücklicht wechseln xc60

Volvo XC60 D
Themenstarteram 11. März 2017 um 22:53

Hallo zusammen

Musste schon mal jemand das ganze Rücklicht austausche beim xc60? Bin gegen ein briefkasten gefahren.:-( falls ja ist das gut machbar??

Danke für antworten..

Thomas

Beste Antwort im Thema

Volvo V60 alle

C Säule D Säule

+2
36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

orig Volvo (S) XC60 Rücklicht li 31290683

https://www.willhaben.at/iad/object?adId=192879341

sieh mal hier

Zitat:

@Smapo schrieb am 14. März 2017 um 21:48:43 Uhr:

@kilian, danke für die anleitungen, aber die abdeckung die ich meine ist glaube ich nicht beshrieben.. und der link von volvo funzt nicht bei mir..

@ostdeutsch e habe. Och kein neues rücklicht.. du? Im netzt gibt es die relativ günstig.. 147.-sfr was kostet das teil bei euch? ich hatt ja noch glück bei mir ist eswirich nur das glas ohne lack..habs mal mit zweikomponenten versigelt..

Also ich habs bei Skandix bestellt da kams 165 eus.Ich habs da und wenn ich dran denke fotografier ichs morgen ma damit du die schrauben siehst. Allerdings weiß ich nicht ob xc und v 60 die genau selben rücklichter haben.

Zitat:

Allerdings weiß ich nicht ob xc und v 60 die genau selben rücklichter haben.

Haben sie nicht , sieht man ja optisch schon das Größenunterschiede sind .

Themenstarteram 17. März 2017 um 0:22

Danke für die anleitung. Also so wie es aussieht muss ich da wirklich die verkleidung raus nehmen.. och nee. Ich glaub ich lasse es vorerst mal.. beim freundlichen würde das sicher gegen 500.- kosten..

Ich gehe mal davon aus, dass da nicht viel aufwändiger ist als beim V70.

Das ist wirklich kein Ding!

Wenn es nicht zu kalt ist, ist das recht einfach zu bewerkstelligen.

Ich musste beim V70 mal den ganzen Kofferraumausbau rausnehmen, da uns eine Flasche drinnen kaputt gegangen ist. Am ersten Tag roch es noch ganz nett... ;)

Gruß,

Beim v60 muss zusätzlich die heckschürze ab da sich dahinter nochmal 2 schrauben verstecken

Hallo,

ich muss leider auch das komplette Rücklicht austauschen, Gott sei Dank ist nur das Glas gebrochen und kein Lackschaden entstanden.

Ich Bitte, dass vielleicht jemand so nett sein könnte und mir den Link schicken kann um die Verkleidung mit wenigst kleinsten Schaden zu entfernen.

Würde mich freuen.

Besten Dank im Voaraus

Deine Antwort