ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Ganzes Rücklicht wechseln xc60

Ganzes Rücklicht wechseln xc60

Volvo XC60 D
Themenstarteram 11. März 2017 um 21:53

Hallo zusammen

Musste schon mal jemand das ganze Rücklicht austausche beim xc60? Bin gegen ein briefkasten gefahren.:-( falls ja ist das gut machbar??

Danke für antworten..

Thomas

Beste Antwort im Thema

Volvo V60 alle

 

C Säule D Säule

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

die ist fast egal habe meine zerstört beim v60 2015

 

neue hat 17€ gekostet. also noch ein denke ich leistbarer betrag

 

Die nimmst de ja eigentlich nur ab um die an der ecke lösen zu können,diese hab ich ja glücklicherweise so raus bekommen

und hinein auch wieder?

Hoffe doch, war ja sehr flexibel .das weis ich aber erst wenn er vom lackdoctor zurück ist.

Ich hoffe das ich dann die mutter am gewindestab vom rücklicht ab bekomme.

na dann gutes gelingen solltest anleitungen brauchen kann ich dir aus vida welche zukommen lassen

Wenn ich die zurröse(Am rücklicht) rausbekommen würde wäre mir auch viel geholfen denn die Verkleidung ist ziemlich im weg, diese Kunststoff Nieten bekommt man ja bestimmt nur aufgebort.

20170313-114239

total easy

 

setze einen Schraubenzieher oben in dieses kleine Loch an und hebe dieses plastik vorsichtig nach unten heraus dahinter findest du eine denke ich Größe zehn Mutter wenn du diese entfernst kannst du alles herausnehmen

eine genaue Anleitung darüber wie du diese ganzen Verkleidungen löst findest du unter Volvoaccesioars.com suche als Zubehör den Zigarettenanzünder für ein älteres Xc60 oder V 60 Modell zum nachrüsten dann findest du eine Installations Anleitung die auch für die aktuellen Modelle noch richtig ist

Ahhhh danke, den hab ich total übersehen

Themenstarteram 14. März 2017 um 20:48

@kilian, danke für die anleitungen, aber die abdeckung die ich meine ist glaube ich nicht beshrieben.. und der link von volvo funzt nicht bei mir..

@ostdeutsch e habe. Och kein neues rücklicht.. du? Im netzt gibt es die relativ günstig.. 147.-sfr was kostet das teil bei euch? ich hatt ja noch glück bei mir ist eswirich nur das glas ohne lack..habs mal mit zweikomponenten versigelt..

Asset.JPG

ok warte ich starte mal das VIDA

die ersten bilder

die nächsten

so ich hoffe da ist das richtige dabei

hier der link nochmals

Deine Antwort
Ähnliche Themen