ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. ganzes Auto vibriert -wegen neuer Reifen/Felgen ?

ganzes Auto vibriert -wegen neuer Reifen/Felgen ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 12. Juni 2013 um 19:34

Hallo Leute, habe mir gestern neue felgen mit Bereifung montieren lassen, bei ca. 60/70kmh fängt das ganze Auto an zu vebrieren, hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

Danke schon mal im vor raus

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 12. Juni 2013 um 19:36

Zubehörfelgen mit falschen zentrierringen?!?

Welche Felgen, welche Reifen, Hersteller, Reifengrösse, Zentrierringe drauf, Spurplatten ?

Vielleicht an den Felgen oder den Reifen?.....??

Themenstarteram 12. Juni 2013 um 19:47

Die felgen sind von Barracuda arrows Ha 10x 20 Va 8,5x 20 Bereifung Accelera.

Kann es vielleicht an erhöhter Luftdruck liegen? Der Wagen fährt sich richtig hart na ja der Querschnitt ist auch kleiner vorher 55 und jetzt 30

am 12. Juni 2013 um 19:52

Von 55 auf 30 merkst du auf alle Fälle mal richtig was.

Wenn dann mal schauen lassen ob sie auch vernünftig gewuchtet sind.

Oder die anderen Vorschläge abarbeiten.

GF

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Welche Felgen, welche Reifen, Hersteller, Reifengrösse, Zentrierringe drauf, Spurplatten ?

Bitte diese Fragen beantworten für korrekte Hilfe!

Überschrift werde ich korrigieren, es heißt "vibrieren, von vibration" ;)

wohl schlecht gewuchtet?

Themenstarteram 12. Juni 2013 um 19:59

Ich denke gewuchtet ist richtig war selber Vorort und habe dem Typen über die Schulter geschaut.

Oder die Straßen sind so schlecht das es dir mit den 20 Zoll mehr auffällt. Fahr mal verschiedene fahrbahnbeläge und achte mal darauf ob sich was ändert.

Themenstarteram 12. Juni 2013 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von Niko84

Ich denke gewuchtet ist richtig war selber Vorort und habe dem Typen über die Schulter geschaut.

Zentrierringe sind drauf ja, Spurplatten nicht.

am 12. Juni 2013 um 20:11

falsche zentrierringe könnten es sein.

die aus plastik sind auch nicht so gut wie die aus metall

Themenstarteram 12. Juni 2013 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von Lexon1404

falsche zentrierringe könnten es sein.

die aus plastik sind auch nicht so gut wie die aus metall

Die Zentrierringe sind aus Metal

Originale Audi Felgen oder Nachbauten?

am 12. Juni 2013 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von Niko84

Die felgen sind von Barracuda arrows Ha 10x 20 Va 8,5x 20 Bereifung Accelera.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. ganzes Auto vibriert -wegen neuer Reifen/Felgen ?