GANZ WICHTIG, internet Seiten!?
Hallo. hab meinen pc komplett neu installieren müssen wegen einer menge viren und trojaner. mein problem, ich hab auch meine gespeicherten i-net seiten in den favoriten verloren. kann mir einer sagen, diese englische seite wo die bmw´s in explosionszeichnungen mit teilenr gezeigt werden? und dieses forum wo sämtliche modelle mit ausstattung und motorvarianten aufgegliedert sind? bitte, die sind echt super die seiten. danke im voraus. roiam
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
und die Hammer Sauce...MMhhh..
Da war doch nur ganz normale Mayo drauf!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von impact
Da war doch nur ganz normale Mayo drauf!!!!!!
ne ne..Die war zwar weiß wie Mayo, aber da war noch was anderes drin...
Ich auch... aber dennoch reden wir von McNuggets und nicht von Frau Braaatbecker's McChicken! 😁
Und die McNuggets sind in jedem Fall viel besser als die KingNuggets vom Wettbewerber. Wobei dessen Chicken Supreme absolut genial war - und der teuerste.
Damit wäre dieses Thema auch "gegessen"! 😉😛
Gruß, Timo
Ähnliche Themen
UNd wie war nochmal die Seite wo man alle Car & Key Memory Sachen sehen konnte, die BMW so einstellen kann?!
Danke.
Gruß
Frage zur Seite von http://www.realoem.com :
Handelt es sich bei dieser Seite um eine legale und von BMW offiziell freigegebene Internetseite ?
In einigen Foren ist es streng untersagt auf diese Seite öffentlich zu verweisen oder zu verlinken.
Wie steht BMW in München dazu, und ist diese Seite dort bekannt ?
Ich denke mal die dürften doch wohl darüber schon mal gestolpert sein, zumal es die Seite eine lange Zeit gibt.
Da sie noch nicht geschlossen wurde, verleitet mich in der Annahme, dass anscheinend BMW nichts dagegen hat, oder wie sieht es aus ?
Ich finde das wäre eine wichtige Info um zu wissen, ob man auf diese Seite in anderen Foren nun legal verweisen darf, ohne vom zuständigen Moderator eine Verwarnung zu kassieren, oder das ein Posting umgehend editiert wird.
Mir wäre daher eine offizielle Stellungnahme zum Thema von BMW wichtig.
Vielen Dank im Voraus !
@Aprilia_Sr_125 :
Schau mal hier :
ne zeitlang wurde realoem hier auch mal verboten, jedes mal editiert von einem mod.
irgendwann dann nicht mehr. weiß auch nicht wieso 🙂
gruß, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ne zeitlang wurde realoem hier auch mal verboten, jedes mal editiert von einem mod.
irgendwann dann nicht mehr. weiß auch nicht wieso 🙂
Und genau
dasinteressiert mich !
Gibt es etwa neue Erkenntnisse zum Thema ?