Ganz schön ärgerlich

Mercedes E-Klasse W211

😠Hmmmm,
war eben ganz schön überrascht als ich in meine Garage ging.
😁 Nachbar hat mal ein bischen gebohrt. Schaden 100,00 €

Hoffe mal Ihr habt handwerklich gescheitere Nachbarn.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hallo Helmut,
Du kannst dich ja revanchieren, Du nimmst einen kleinen, runden Meißel und haust die Dübel wieder raus und schwups hat er die Reifen auf dem Auto liegen.😁 Rache des kleinen Mannes.

38 weitere Antworten
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kawa ZX-6R

@Hellmi evtl. ist dein Garagennachbar ein Neider der wahrscheinlich einen 3L Lupo fährt 😎

Nein glaube ich nicht, fährt dieses rumänische Billigauto😁 mir fällt im Augnblick der Name nicht ein.

DACIA LOGAAAAANNN 😰 --> Mein Gott wie kann er nur 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kawa ZX-6R

DACIA LOGAAAAANNN 😰 --> Mein Gott wie kann er nur 😁

Warum hat er bloß gebohrt, hätte die Felgen von einem Dacia ja auch mit Pattex an die Wand kleben können.😁

muahahaha der war gut 😁, @mcaudio mit Sekundenkleber hingen die sogar nach nur einer Sekunde an der Wand 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

Ja Karlo hat da nicht ganz Unrecht, man merkt doch wenn man durchbohrt und solch große Steine wegplatzen.
Auch der Aufschlag auf die Motorhaube geschieht ja nicht lautlos.
Man hätte dann wenigstens mal was sagen können.

Gruß

Was sagen, ja. Was hören, glaub ich eher weniger. Wenn das runterfällt, läuft die Bohrmaschine noch, und das hörst du dann sicher nicht.

Von daher kein Vorwurf.

Ja, aber wenn ich ein Loch in Nachbargarage bohre, muss ich doch wohl davon ausgehen das darin ein Fahrzeug steht.

Das meinte ich ja. Was sagen sollte man schon.😉

Hallo Karlo, hallo teddy,😉
das man das nicht hören kann ist natürlich bei laufenden Geräten nachzuvollziehen.
Nur wenn man sieht das man einen Schaden angerichtet hat meldet man sich.
Der Garageneigentümer wird sich ja auch nicht über den (kleinen) Schaden freuen.

Gruß
Helmut

Ärgerlich, aber es gibt sicher schlimmeres im Leben.

Es ist sicher ein Teil unseres Lebensrisikos😁, dass man mal ein falsches Loch bohrt.

Der Nachbar hat es ja sicher nicht mit Absicht gemacht und im war sicher nicht klar, dass sich ein Teil des Steines gelöst hat.

Überlegt mal alle, was ihr schon so alles gemacht habt und wie oft es gut gegangen bzw. dabei nichts passiert ist.

Deine Antwort