Ganz schön ärgerlich

Mercedes E-Klasse W211

😠Hmmmm,
war eben ganz schön überrascht als ich in meine Garage ging.
😁 Nachbar hat mal ein bischen gebohrt. Schaden 100,00 €

Hoffe mal Ihr habt handwerklich gescheitere Nachbarn.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hallo Helmut,
Du kannst dich ja revanchieren, Du nimmst einen kleinen, runden Meißel und haust die Dübel wieder raus und schwups hat er die Reifen auf dem Auto liegen.😁 Rache des kleinen Mannes.

38 weitere Antworten
38 Antworten

🙁 Ja Jaaa macht Euch ruhig lustig, bin nun um Lichtjahre gealtert könnt jetzt auch Toni zu mir sagen.😁😁

Nee war nur Spass🙂

Gruß

schon traurig, das es Leute gibt, die zu blöd sind 2 Löcher in ne Wand zu bohren.😠

nee nicht zu blöd, er war länger als er dachte😁

Hallo, du Pechvogel,

mein Tipp wäre: Sieh zu dass du unabhängige Zeugen für den Schaden benennen kannst.

Das freundlich- nachbarschaftliche "zahl ich, sorry" - wird gaaanz schnell in "nix da" umschlagen, wenn die ganze Haube am Ende zu lackieren ist.

Nicht dass ich Dir das wünsche - aber so kann es kommen.

LG H

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

nee nicht zu blöd, er war länger als er dachte😁

............das muss ja nicht immer unbedingt von Nachteil sein. 😁

@Hektor
Mal den Teufel nicht an die Wand...

Echt ärgerlich das ganze. Mein Beileid.

Aber sag dem Nachbar mal, das er eine Möglichst lange Schraube reinhaut, dann kannst du auf der anderen Seite auch noch was aufhängen.😁

Zitat:

Original geschrieben von teddy7500

Echt ärgerlich das ganze. Mein Beileid.

Aber sag dem Nachbar mal, das er eine Möglichst lange Schraube reinhaut, dann kannst du auf der anderen Seite auch noch was aufhängen.😁

HiHi, der war gut !

@Benez: Ernsthaft...: Wenn sich der erste Schreck bei Schädiger gelegt hat - versucht er sich herauszuwinden (kann doch so nicht, war doch nicht vorher, usw.).

So sind Menschen halt. Bin zwar kein RA, aber hattest Du das nie ?! Am Ende muss der Klagende ja nachweisen, dass er im Recht IST - das geht halt nur mit glaubhaften Beweisen (= Zeugen, Photos usw.)

Daher ist m.E.n. erste Pflicht nix und niemanden zu glauben und möglich Beweise sichern - wenn man denn FolgeÄrger vermeiden will.

LG H

PS: Befüchte, die SmartRepair wird deutlich sichtbar beim w211 des TE sein = > 500 E Kosten.

Ei, ei, ei, so ein Dummbeutel.

Vom Farbton her, wird das mit dem nachlackieren bzw. ausbessern sehr schwerig werden.

Ich habe ja Cubanitsilber. Als der Wagen ein paar Tage alt war hat mir jemand einen ca. 20cm langen Kratzer hinterlassen. Da der Wagen ja brand new war, habe ich im Rhein/Main/Neckar Gebiet jede Menge Lackierbetriebe abgeklappert. Überall gab es als Antwort: Ich kann es versuchen, aber eine Garantie, daß man es später nicht mehr sieht, kann ich ihnen nicht geben bei diesem Farbton. Bei Schwarz wäre es überhaupt kein Problem.

Also Hellmi, Kopf hoch.

JV

🙂🙂🙂 
So Leute habe ihn gerade abgeholt. Großes Indianerehrenwort, man sieht absolut nichts und glaubt mir
ich habe Adleraugen. Habe von allen Seiten vor Ort noch nachgeschaut, auch von schräg nichts zu sehen.

Der Freundliche von der Lackiererei sagte, es war Glück das es nur die Kante war mitten auf der Haube
hätte es wohl eine Wolkenbildung geben können.

Zur Beweislage: ich habe alles fotografiert, ist ja doch sehr eindeutig zu sehen was dort geschah.
Da es auch nur mein Garagennachbar ist, ich wohne da nicht wird natürlich bei Problemen unverzüglich
ein Anwalt eingeschaltet.

So Leute für heute klinke ich mich aus, vielen Dank für Eure Anteilnahme, bin Morgen wieder online😉

Gruß

darf man fragen was die lackierung incl. allem gekostet hat? 🙂

Na ist doch Prima, das nichts mehr zu sehen ist.

Freut mich für dich.🙂

Jo, freut mich das alles so gut geklappt hat.

Aber, was ich mich frage ist, wie kann man nur so unaufmerksam sein und neben einem so teuren Fahrzeug wie einem w211, mir nichts dir nichts... einfach so die schlagbohrmaschine in die wand jagen. Nene, unverständlich für mich... ich glaube, ich hätte da nicht ganz so nett reagiert...

Zitat:

Original geschrieben von KarloV6

Jo, freut mich das alles so gut geklappt hat.

Aber, was ich mich frage ist, wie kann man nur so unaufmerksam sein und neben einem so teuren Fahrzeug wie einem w211, mir nichts dir nichts... einfach so die schlagbohrmaschine in die wand jagen. Nene, unverständlich für mich... ich glaube, ich hätte da nicht ganz so nett reagiert...

Sieht für mich so aus, als ob die "Tat" von der Nachbargarage aus geschehen ist. Durch die Wand kann der Verursacher nicht sehen. Ihm kann man nur vorwerfen, viel zu tief gebohrt zu haben. Ich finde, der Geschädigte hat angemessen reagiert. Was hättest Du denn gemacht?

tot ziens
Pit

Ja Karlo hat da nicht ganz Unrecht, man merkt doch wenn man durchbohrt und solch große Steine wegplatzen.
Auch der Aufschlag auf die Motorhaube geschieht ja nicht lautlos.
Man hätte dann wenigstens mal was sagen können.

Gruß

@Hellmi evtl. ist dein Garagennachbar ein Neider der wahrscheinlich einen 3L Lupo fährt 😎

Deine Antwort