Ganz dringend rat gebraucht!!!
Hallo zusammen ich hab mir vor ca 2-3 monaten den neuen kia rio gekauft mit finanzierung so jetzt hat sich aber rausgestellt das der wagen doch zu klein ist. Hab jetzt noch nen zweiten Hund bekommen der nicht geplant war also 2 Rottis und das is sicher kein zustand wenn die kleine groß ist. Und es dann auch nicht mehr machbar ist die tochter von meinem freund mitzunehmen was zwar sehr sehr selten ist. Bin ich jetzt am überlegen mir doch ein anderes Auto zu holen. Da ich da aber nicht so die Ahnung habe frage ich zu welchem Auto würdet ihr mir raten? Es sollte relativ günstig sein!!! Achja ich bin in der zeit schon 7000 km gefahren sollte es da nicht besser ein diesel sein was meint ihr???
31 Antworten
hallo also ich würde den ja nicht komplett finanzieren!! Hab vor kurzem ein wenig geerbt falls es interessiert!!
Hochdach kombi gefällt mir gar nicht!! Naja ich schau mich aber noch um gibt es keinen kombi mit drei türen :-)
Zitat:
Original geschrieben von tattoomaus81
hallo also ich würde den ja nicht komplett finanzieren!! Hab vor kurzem ein wenig geerbt falls es interessiert!!
oh, das hätte ich an deiner stelle nicht geschrieben.
jetzt bekommst du gleich jede menge mails....😁
kombi mit drei türen gabs beim opel c-kadett.
welche art auto suchst du nun eigentlich?
schon mal an den skoda yeti gedacht?
jetzt wo du es sagst 😁
Na ich will was kleines sportliches und platz für meine zwei hunde beide rottweiler!!!
ford focus kombi
Ähnliche Themen
Skoda Fabia RS - gibts auch als Kombi 😁
Zwei Türen, sportlich und genug Platz für zwei richtige Hunde findest du sonst allerdings kaum...
Zitat:
Original geschrieben von the Matt
Skoda Fabia RS - gibts auch als Kombi 😁
Zwei Türen, sportlich und genug Platz für zwei richtige Hunde findest du sonst allerdings kaum...
guter vorschlag, der fabia!!!
RS bedeutet: Richtig Spaß oder auch Recht Sparsam (je nach fahrweise)😁
Was mich mal interessiert.
Rottweiler: Widerristhöhe: Rüde 61–68 cm Hündin 56–63 cm(laut der Wikipedia)
Sicher das die beide ausgewachsen überhaupt Platz in einem Kombi der Kompaktklasse haben?
Sollte er den Neu oder zumindest fast neu sein?
Ansonsten sowas wie VW Passat oder sogar Mercedes E-Klasse T? Für 22.000 sollte sich da doch was finden lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Ferrari1995
Was mich mal interessiert.
Rottweiler: Widerristhöhe: Rüde 61–68 cm Hündin 56–63 cm(laut der Wikipedia)Sicher das die beide ausgewachsen überhaupt Platz in einem Kombi der Kompaktklasse haben?
Sollte er den Neu oder zumindest fast neu sein?
Ansonsten sowas wie VW Passat oder sogar Mercedes E-Klasse T? Für 22.000 sollte sich da doch was finden lassen.
aber ein kleiner kombi ist dem mädel ja auch schon zu groß....
tja es war schon immer schwierig frauen zu befriedigen 😁😁
also mein rüde ist sehr schmal und klein die hündin wächst ja noch na ich denke das passt schon!!
Naja bin es nicht gewohnt so autos zu fahren ich hatte immer kleinwagen vielleicht kommen die mir daher so groß vor!!!
Zitat:
also mein rüde ist sehr schmal und klein die hündin wächst ja noch na ich denke das passt schon!!Naja bin es nicht gewohnt so autos zu fahren ich hatte immer kleinwagen vielleicht kommen die mir daher so groß vor!!!
größe ist relativ
wer einen caddilac eldorado gewohnt ist, für den ist eine s-klasse ein kleinwagen....😁
autos wie der octavia bieten zumindest einen großen kofferraum für die fahrzeuggröße
oh man is das schwierig sich zu entscheiden!!!!
ja männer sind vielleicht einfach zu befriedigen, frauen brauchen die herausforderung 😁
ein drei türer wäre ideal brauch keinen fünftürer wichtig is nur der kofferraum!
Neu oder fast neu is eigentlich egal!!
Zitat:
oh man is das schwierig sich zu entscheiden!!!!ja männer sind vielleicht einfach zu befriedigen, frauen brauchen die herausforderung :D
wie sollen wir das nur verstehen?😁😁😁
ein drei türer wäre ideal brauch keinen fünftürer wichtig is nur der kofferraum!
Neu oder fast neu is eigentlich egal!!
Zitat:
Hab jetzt noch nen zweiten Hund bekommen der nicht geplant war also 2 Rottis und das is sicher kein zustand wenn die kleine groß ist
wie kann man denn einen 2. Hund bekommen, der nicht geplant war?
Hast du ihn etwa geboren?
Zitat:
Original geschrieben von CatalanoMafiusu
wie kann man denn einen 2. Hund bekommen, der nicht geplant war?Zitat:
Hab jetzt noch nen zweiten Hund bekommen der nicht geplant war also 2 Rottis und das is sicher kein zustand wenn die kleine groß ist
Hast du ihn etwa geboren?
😁😁😁 der war gut😁😁😁