gangsters liebling?

BMW 3er E36

seht selbst
http://www.express.de/.../Satellite?...

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von e30_schrauber

nahja.. ein tiefergelegter e36 ist nicht umsonst als türkenkarre verschriehen....

normale e36 fahrer müßen drunter leiden.. ist leider so...

sorry aber verstehe das nich so ganz... du sagst -->normale e36 fahrer müßen drunter leiden.. ist leider so...<--- in welcher hinsicht leiden denn die "normalen" ????

Sind wieder die Ausländer Schuld, das meint der Kollege ... und die, die keine Tuning-E36 er fahren müssen leiden ...

"Die überwiegende Mehrzahl aller 3er-Fahrer hat eine weiße Weste"

Die Weste wurde auch schon mal von einem Leverkusener Trainer getratgen!!! ;-)

Zitat:

nahja.. ein tiefergelegter e36 ist nicht umsonst als türkenkarre verschriehen....

Deswegen wird der Wagen auch als Türk'o'mobil bezeichnet!

Da hat dein Kollege aber recht!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Unimatrix-zero

Deswegen wird der Wagen auch als Türk'o'mobil bezeichnet!

Da hat dein Kollege aber recht!

ja der hat er aber recht

aber was mich interesieren würde wäre mal die anzahl der deutschen davon

Zitat:

geht du lieber Panda fahren....Vollpfosten !

Gaaanz ruhig großer Brauner😁 *brrrr*

nahja. ich meinte es so:

die meisten leute sehen nur die "megacoolen" e36 fahrern.... mit voll aufgedrehter mucke durch die stadt.... solche proleten gibts genug.. und da ihnen der e30 zu alt und e46 meist zu teuer sind, wird hald der E36 aufgemotzt und tüchtig damit angegeben...

und echte liebhaber dieses modells können sich immer wieder anhören, das dies ein angeber und türkenauto sei... ist auch in div. anderen foren ala carpassion etc. schon längst bekannt..

und auf solche unqualifizierten sprüche ala "vollpfosten" hör ich gar net 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

😁 Die Tatsache ist lächerlich...

...aber der Artikel ist echt amüsant.

Sehe ich auch so, fahre ständig auf Schore und noch nie ist was passiert

😉

Zitat:

nahja. ich meinte es so:

die meisten leute sehen nur die "megacoolen" e36 fahrern.... mit voll aufgedrehter mucke durch die stadt.... solche proleten gibts genug.. und da ihnen der e30 zu alt und e46 meist zu teuer sind, wird hald der E36 aufgemotzt und tüchtig damit angegeben...

und echte liebhaber dieses modells können sich immer wieder anhören, das dies ein angeber und türkenauto sei... ist auch in div. anderen foren ala carpassion etc. schon längst bekannt..

ich kenne solche Kandidaten wie dich, haben kein

Plan von der Realität und setzen Gerüchte in die Runde die Sie vor 5 Minuten irgendwo im Internet aufgegabelt haben.

Ich kenne kein Türken der sein BMW verbastelt hat, da solltest du dir an die eigene Nase fassen.

Ich meine schau dir mal deine Kiste an, sieht hässlich (Meinung) und total verbastelt aus.....und dann über andere lästern 🙄🙄

Hey....relaxt.

Jetzt nehmen wir jeder eine Nase und sind wieder Freunde.

OK?

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

Ich kenne kein Türken der sein BMW verbastelt hat

Hehehe...der war gut, UMUT😁

Mfg Bavarian320
the Legend!

Zitat:

nahja. ich meinte es so:

Ja nun, aber weisste was.... mal ehrlich... ein auto ist ein auto und wird auch immer ein auto sein und auch bleiben.. um ganz genau zu sein sind es NUR 1 - 1,5 tonnen stahl mit plastik auf rädern.

Und leute, die ihren oder auch allgemein "autos" versuchen ein image oder eine persöhnlichkeit zu geben, können nicht wirklich mit der realität umgehen.

glaub mir.. ich schraub schon eine lange zeit.. von wo willst mein auto kennen.. der angeblich soo verbastelt ist?

ich seh es alleine bei uns in der umgebung, dort ists genauso.. und jetzt nicht kommen mit:*ja in österreich...* wohne an der grenze, und *spezialisten* gibts überall.

Zitat:

Original geschrieben von DiGGa

Und leute, die ihren oder auch allgemein "autos" versuchen ein image oder eine persöhnlichkeit zu geben, können nicht wirklich mit der realität umgehen.

RESPEKT für Deine Ausführungen.

Ehrlich, hast den Nagel auf den Kopf getroffen nur sollte man nicht unbedingt Türkenkarre zum 3er sagen.

Finde das auch nicht so prass 🙁