gangsters liebling?

BMW 3er E36

seht selbst
http://www.express.de/.../Satellite?...

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Hey....relaxt.

Jetzt nehmen wir jeder eine Nase und sind wieder Freunde.

OK?

mich nervt sowas, selber nen verbastelten....tiefergelegten Polizei Alptraum Wagen fahren und dann alles auf die Türken schieben.

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

...nur sollte man nicht unbedingt Türkenkarre zum 3er sagen.

Finde das auch nicht so prass 🙁

Zitiere mich mal selbst 😉

ja sicher..mir gefällt der e36 selber auch gut, und werd mir jetzt auch einen 328i touring zulegen.

nur wird er hald leider oft verschriehen.. als.. nahja ihr wisst schon 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DiGGa

Ja nun, aber weisste was.... mal ehrlich... ein auto ist ein auto und wird auch immer ein auto sein und auch bleiben.. um ganz genau zu sein sind es NUR 1 - 1,5 tonnen stahl mit plastik auf rädern.

das werden einige nie verstehen werden 🙄 !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

mich nervt sowas, selber nen verbastelten....tiefergelegten Polizei Alptraum Wagen fahren und dann alles auf die Türken schieben.

jetzt geh mal runter vom gas... wennst meinen wagen als verbastelt siehst.. okay.. is deine meinung... bist aber dabei in der minderheit.. oder kannst einen riegerspoiler oder aluflügel entdecken? wenn ja, hast eine waschmaschine gewonnen, hier ein link zu meinen wagen. viel spaß beim suchen 😁

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Zitat:

Original geschrieben von e30_schrauber

nur wird er hald leider oft verschriehen.. als.. nahja ihr wisst schon 🙂

...ja von so Leuten wie dir.

Ich würde dir raten, erst gar nicht nen
E36er zu kaufen...ist doch voll der
Türkenwagen (Sarkasmus) ?!

Zitat:

jetzt geh mal runter vom gas... wennst meinen wagen als verbastelt siehst.. okay.. is deine meinung... bist aber dabei in der minderheit.. oder kannst einen riegerspoiler oder aluflügel entdecken? wenn ja, hast eine waschmaschine gewonnen, hier ein link zu meinen wagen. viel spaß beim suchen 😁

an sich ein schicker Wagen, aber Heckspoiler, M3 Kiemen und tiiiiieeeefff wie die Seuche 🙄

aber wehe ein Türke legt sein Auto mal tief *Kopfschüttel*

les mal nach .. ich sagte er ist verschriehen... oder klang das nach meiner meinung.. nope!

mir ist egal was die anderen leute reden.. das sieht man ja grad bei uns zwei.

naja ich geh lieber mal in die werkstatt und an meiner total verbastelten proletenkarre, wie du sie nennst, weiterschrauben... auf solche oberflächliche diskussionen, laß ich mich nicht ein.. machte keine persönlichen beleidigungen, weil der e36 wie gesagt ein schönes auto ist.

ahja.. wegen dem heckspoiler.. das ist ein original M-technik spoiler 😁

überhaubt hab ich ja nicht wegen dem tieferlegen geschimpft.. ich hab nur das profil eines proleten grob umrissen. tieferlegen ist ja nicht prollig, sonder schick

Zitat:

Mal was nebenbei.........

Leck mich am Socken 😰

Wie geil Dein Innenraum aussieht und dann noch auf Turbo umbauen *Puuuuuh*

Würde mir der E30 mehr gefallen als das Z3 QP gefallen, wäre das mein Traum *daumenhoch*

Zitat:

Würd gar nicht versuchen mich rechtzufertigen, steh einfach dazu! 🙂

Stimme Digga zu, perfekt ausgedrückt!

Who cares? Scheiss aufs Image, scheiss auf diese Studie. Ich bin stolz und zufrieden mit meinem 3er, NICHTS anderes zählt.

finde den e30 echt schön, ob nun döner oder kartoffel am steuer ist doch wurscht ...

bei machen würde ein kackbraunmettalic besser zur gesinnung passen

ich bin stolz ein 3er fahrer zu sein!

So und nun geh ich erst mal schauen was meine Nutten heute eingenommen haben ... 😁

Zitat:

les mal nach .. ich sagte er ist verschriehen... oder klang das nach meiner meinung.. nope!

=

Zitat:

nahja.. ein tiefergelegter e36 ist nicht umsonst als türkenkarre verschriehen....

normale e36 fahrer müßen drunter leiden.. ist leider so...

... ?

Bei deinem Wagen steckt viel Arbeit drinnen vor sowas habe ich respekt, schelcht sieht er auch nicht aus nur solltest du dir dann bischen an die eigene Nase fassen !

Das ist meine Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von Jojo_318is

finde den e30 echt schön, ob nun döner oder kartoffel am steuer ist doch wurscht ...

bei machen würde ein kackbraunmettalic besser zur gesinnung passen

ich bin stolz ein 3er fahrer zu sein!

So und nun geh ich erst mal schauen was meine Nutten heute eingenommen haben ... 😁

guter spruch.. den merk ich mir 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jojo_318is

Bestimmt nicht viel wenn Du noch einen 3er fährst 😉

Ich habe nur einen 3er und keine Nutten 🙁

@ cocooncrew, leider ist mein 3er BMW das einzige Fahrzeug das mein Finanzamt für mein Puff als Geschäftswagen anerkennt 😁

hehe