ganganzeige dsg

Audi A3 8P

hi
wie sehe ich bei dsg mit welchem gang ich gerade unterwegs bin?
danke
r

34 Antworten

Wer eins ist mit seinem Auto spürt welchen Gang er drin hat.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von H-ManZX

das war sicherlich vorher auch schon so.

Ne war es nicht, bei meinem aus 05/04 is es nicht

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Ne war es nicht, bei meinem aus 05/04 is es nicht

Das sollte dich nur darauf beziehen, daß die gewählte Fahrstufe mit einem Kästchen markiert ist.

Prinzipiell ist es auch richtig, daß die Anzeige überflüssig ist. Nur wenn man so im Verkehr mitschwimmt merkt man die Schaltvorgänge des DSG kaum. Es schaltet sofort nach dem Anrollen schon in den 2. Gang und das überrascht mich immer wieder.

Zitat:

könnt ihr mal ein Foto von der Anzeige machen?

Auf das Feuerwehrauto klicken, dort ist ein Bild vorhanden.

Ähnliche Themen

Hmmm .. ich hätte echt gern auch dieses Anzeige ... mein Freundlicher weiß aber nich wie er's machen soll ... die Audi-Hotline sagt, daß kann nur der Freundliche wissen ... *HELP* .. hat einer von Euch nen Tipp, welcher Kanal das sein kann und welches Bit man "drehen" muß ????

@MagicA4

Würdest Du mir bitte eine PN schicken oder Dich hier nochmals melden wenn ihr eine Lösung gefunden habt.

Hätte rechts nämlich auch noch gerne eine Zahl😉

Danke und viele Grüße

g-j🙂

@g-j

Werde ich tun ... mein Freundlicher hat versprochen, bis nächste Woche eine Lösung zu finden .. (kennt wohl jemanden im Werk)

THX magic😉

Um das nachzurüsten ist doch garantiert eine neue Software erforderlich, mit Bit setzen kann das nicht getan sein.

Und da ist es fraglich ob diese Software überhaupt upgedated werden kann.

Naja ... sooo viel anders ist das nicht ... die jetzige Anzeige wird um eine Stelle nach links verschoben und ganz rechts der Gang eingeblendet ... Mein Freundlicher (übrigens ein großer Fan der Aussentemp.Anzeige Nachrüstung) ist sich sicher, daß man auch die Ganganzeige "reinpatchen" kann

BJ 04/05...mit Ganganzeige auch im D/S Modus

Hi,

Wie sieht es mit den Nachrüsten der Ganganzeige aus? Was muss man da alles machen?

Grüße

Hier das FIS mit Ganganzeige.

mal ne andere frage zum DSG

der wahlhebel hat ja jetzt ein anderes design (lederbezug unten am knüppel). ist das jetzt überall serie oder gibt es eine möglichkeit den alten hebel zu bekommen?

Zitat:

Original geschrieben von marrot

mal ne andere frage zum DSG

der wahlhebel hat ja jetzt ein anderes design (lederbezug unten am knüppel). ist das jetzt überall serie oder gibt es eine möglichkeit den alten hebel zu bekommen?

Das mit dem Lederbezug unten am Knüppel ist wohl ein anderes Forum. :-))

Deine Antwort