Galaxy in chroma-blau - Fotos

Ford

OK, für alle, die chroma-blau in echt sehen wollen, hier ein paar erste Fotos. Ich finde, die werden dem Original noch nicht ganz gerecht. Ich habe den Wagen in strahlender Mittagssonne übernommen, da sah das noch deutlich toller aus. Bei den Fotos hier war die Sonne schon gerade hinterm Berg, sind also im Schatten aufgenommen.

Wenn ich Gelegenheit finde, knippse ich morgen nochmal in der Sonne.

Galaxy-chroma-blau-1
Galaxy-chroma-blau-2
Galaxy-chroma-blau-3
Beste Antwort im Thema

OK, für alle, die chroma-blau in echt sehen wollen, hier ein paar erste Fotos. Ich finde, die werden dem Original noch nicht ganz gerecht. Ich habe den Wagen in strahlender Mittagssonne übernommen, da sah das noch deutlich toller aus. Bei den Fotos hier war die Sonne schon gerade hinterm Berg, sind also im Schatten aufgenommen.

Wenn ich Gelegenheit finde, knippse ich morgen nochmal in der Sonne.

Galaxy-chroma-blau-1
Galaxy-chroma-blau-2
Galaxy-chroma-blau-3
66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

@Mustang_AT schrieb am 3. November 2018 um 09:44:55 Uhr:

Ich bin selbst mit dem 150PS Handschalter auf 7,5 Liter im Schnitt. An den Verbrauch kannst du dich gewöhnen.
Du wirst auch beim Tanken nachrechnen können, dass die Verbrauchsanzeige nicht stimmt. Bei angezeigten 7,5 Liter komme ich auf einen errechneten Verbrauch von ca. 9 Liter.

Das habe ich nicht eher andersrum... 7,4 l angezeigt und 7,1 l mit Tank vollgequetscht...

Vielleicht ist das von Auto zu Auto unterschiedlich? Meiner ist von 2017.
Mit 7,5 Liter müsste ich auf über 800km kommen. Da bin ich bei weitem nicht.

Und wenn der Bc Falsch geht ,das letzt sich schon korrigieren,wais nur nicht gerade wo es zu finden ist.

Zitat:

@Mustang_AT schrieb am 03. Nov. 2018 um 09:44:55 Uhr:

Du wirst auch beim Tanken nachrechnen können, dass die Verbrauchsanzeige nicht stimmt.

Meine Anzeige ist so genau wie bei nich keinem anderen Auto welches ich vorher hatte. Ich habe kaum Abweichung wenn ich nachrechne.