Galapagos-Anthrazitmetallic
Hallo TII-Gemeinde,
mich würde die o. g. Farbe in Natura am Dicken interessieren. Fährt jemand einen TII in der genannten Farbe und könnte ein Foto einstellen?
THX
knolfi
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Wobei der Händler sprich das PZ angeblich nur einen Rabatt von 5,2% einräumen kann. Im Internet bekomme ich schon 8% ohne Verhandlung...🙄Zitat:
Original geschrieben von grizzler
😉
Kenne ich, haben ja auch einen aktuellen S hier stehen. Die Leasingraten trennt (ceteris paribus) fast der Faktor 2,5...
Da frage ich mich bei jeder Cayenne Fahrt wie das gerechtfertigt sein soll...
(Mir ist natürlich klar, dass Porsche einfach dass nimmt was sie kriegen und das sollen sie auch).
Die 5,2% wurden mir vom PZ beim Cayenne auch als "absolute Höchstgrenze" angeboten. Der Verkäufer war aber so ehrlich und hat wortwörtlich die Leasingkonditionen von Porsche (bzw. der kooperierenden Bank) beim Cayenne als "unanständig" bezeichnet. Ich wollte ja auch einen Cayenne, aber die Konditionen haben mich dann zum T-Reg "getrieben".
Zitat:
Wobei der Händler sprich das PZ angeblich nur einen Rabatt von 5,2% einräumen kann. Im Internet bekomme ich schon 8% ohne Verhandlung...🙄
Bei uns waren es gerade einmal 3%- war allerdings bevor der Cayenne I überhaupt auf dem Markt kam. Gab dann später noch "gratis" das Schiebedach dazu, da angeblich die ersten Chargen nur mit SD produziert wurden und man zeigte sich hier "großzügig" 😉.
Mir geht die Faszination des Cayenne ziemlich ab, ich kenne aber wirklich genug Leute (auch in meinem nächsten Umfeld) die nicht verstehen wie ich den T2 bestellen kann wenn es doch für das gleiche Geld auch einen Cayenne gegeben hätte (Halt dann nur V6 Diesel).
Sich so ein Standing zu erarbeiten nötigt mir auch Respekt ab.
Zitat:
Original geschrieben von grizzler
Bei uns waren es gerade einmal 3%- war allerdings bevor der Cayenne I überhaupt auf dem Markt kam. Gab dann später noch "gratis" das Schiebedach dazu, da angeblich die ersten Chargen nur mit SD produziert wurden und man zeigte sich hier "großzügig" 😉.Zitat:
Wobei der Händler sprich das PZ angeblich nur einen Rabatt von 5,2% einräumen kann. Im Internet bekomme ich schon 8% ohne Verhandlung...🙄
Mir geht die Faszination des Cayenne ziemlich ab, ich kenne aber wirklich genug Leute (auch in meinem nächsten Umfeld) die nicht verstehen wie ich den T2 bestellen kann wenn es doch für das gleiche Geld auch einen Cayenne gegeben hätte (Halt dann nur V6 Diesel).
Sich so ein Standing zu erarbeiten nötigt mir auch Respekt ab.
😁😁😁
Edit: Ach sorry, Du hast ja den V8 Diesel T II... nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil 😁🙄
Zitat:
Original geschrieben von Golfer10
Edit: Ach sorry, Du hast ja den V8 Diesel T II... nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil 😁🙄
Kein Thema 😉
Will nicht noch jemand was zur Farbe schreiben? 😉