Gab's beim Golf ein Facelift?

VW Vento 1H

Und wenn, ab wann und was hat sich verändert?

Irgendwie sehen doch alle Gölfe (gleiche Modelle) gleich aus...

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Hier mal ein Auszug aus Doppelwobber, bezüglich Ausstattung, Motorisierung, Rückrufe usw. 🙂

August 1995
Stossfänger sind nun komplett in Wagenfarbe lackiert

wobei das mit der Lakierung nicht ganz stimmt

Haben wir hier auch schon einmal diskutiert:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=682086

MFG

Kai

bei meinem gt bj97 und auch beim gti sind die stosstange teillackiert. würde sonst ja auch nicht zur radlaufverbreiterung passen. was ich damals aber affig fand, die spiegel haben sie beim gt serienmässig nicht mitlackiert. die waren aus schwarzem kunststoff.

Wobei immer noch nicht die Frage nach einem Facelift geklärt ist. Es gab nämlich keines. Alle Änderungen sind modelljahrabhänige Verbesserungen, aber keine direkten Facelifts.

also mein 96er hat ne dachantenne und vorne am kotflügel den propfen für die antenne die vorne ma vorgesehen war oder so

Ähnliche Themen

also nach meinen Informationen gab es ab mitte des Modelljahres 1996 in Verbindung mit der Bestellung der Radioanlage VW Gamma eine Dachantenne und ein Kotflügel ohne Loch.

MFG Dennis

Die Dachantenne wurde auch mit der Alpha Anlage verbaut, dafür aber nur in die Sondermodelle, z.B. Bon Jovi

also ich habe eine (16v 😉) Dachantenne und kein Loch im Kotflügel. Es war ein Beta Radio drin.
Alles in Wagenfarbe lackiert, aber keine elektrische Wegfahrsperre, obwohl die laut doppel wobber seit Januar 1994 serie gewesen sein soll. naja, das versteh mal einer. dafür ist mein Golf3 von einer Bekannten von Otto Hahn gefahren worden, was wohl für sich spricht 😉

Es gab die 16V-Antenne mit Loch im Kotflügel und Gummipropfen😰 Wie sah das den aus?

Zitat:

Original geschrieben von Bon_Jovi_boy

Die Dachantenne wurde auch mit der Alpha Anlage verbaut, dafür aber nur in die Sondermodelle, z.B. Bon Jovi

Also, ich hab nen 96er Europe mit nem Alpha-Radio (zwischenzeitlich ersetzt) und keine Dachantenne!

Zitat:

Original geschrieben von djapple2

also ich habe eine (16v 😉) Dachantenne und kein Loch im Kotflügel. Es war ein Beta Radio drin.
Alles in Wagenfarbe lackiert, aber keine elektrische Wegfahrsperre, obwohl die laut doppel wobber seit Januar 1994 serie gewesen sein soll. naja, das versteh mal einer. dafür ist mein Golf3 von einer Bekannten von Otto Hahn gefahren worden, was wohl für sich spricht 😉

Bist du sicher, dass du keine WFS hast? Woran erkennst du das?

ja bin ich. ich habe nicht diesen slot wo man dieses teil hinheben muss um wegfahren zu können.
mein kumpel hat nen vr6, älteres bj als meiner unnd er hat das.

Deiner hat schon den Transponder im Schlüssel...
also auch Wegfahrsperre...

golf 4 cabrio ist doch ein g3 facelift

Wenn wir grad beim Thema sind möcht ich nochmal sauf meine fehlende dritte Bremsleuchte verweisen (GT Special BJ 97!!)

*smile*

DAS find ich affig 🙂

Hab nen Ende 95er (MJ96) Rolling Stones der hat Dachantenne!

Wenn du Dachantenne und nenn Propfen im Kotflügel hast, hat der Vorbesitzer:
a) Die Dachantenne nachgerüstet (geht ganz leicht)
b) Einen kaputten Kotflügel (Rost / Unfall) und hat den falschen Kotflügel mit Antennloch bestellt.

Freundliche Grüße,
Mathias

Deine Antwort