Gab es eigentlich ne ABE für die Votex-Mittelkonsole?
Hallo! Gab es für die Votex Konsole ne ABE?
Hat jemand sowas?
39 Antworten
Was braucht man für Befestigungsmaterial für die Votexkonsole? Ich hab da mal was von Klammern gelesen?
Tja... nach einer längeren Suche muß ich leider zugeben, daß ich zwar die Konsole, jedoch nicht das Befestigungsmaterial und die Beschreibung finde.
Soweit ich mich erinnern kann, besteht das Befestigungsmaterial aus mehreren kleinen Federstahlklammern, die auf die ausgeschnittene Konsole gesteckt werden, bevor die Votex aufgesetzt wird.
Guter Kleber 😉 ... obwohl die Votex Konsole keinen guten Haftgrund liefert.
Der Vorbesitzer von meiner hat das ganze von außen verschraubt 🙄
Ähnliche Themen
schade, dass freak1704 die anleitung nicht mehr auffinden kann! Vielleicht gibt es ja noch wen anders, der die kopieren,oder online stellen kann!?
Finde auch, dass die Foha konsole nicht richtig in den 2er passt!
Apropo Foha, Hat noch irgendwer dieses Kasettenfach, dass oft in der Votex steckte, übrig,zu verkaufen??
Hab mein kasettenfach zu einer ablagebox verunstaltet.Vielleicht will ja auch jemand tauschen...
Viele Grüsse!
Zitat:
Original geschrieben von Stahlhans
schade, dass freak1704 die anleitung nicht mehr auffinden kann! Vielleicht gibt es ja noch wen anders, der die kopieren,oder online stellen kann!?
Genau! Und hat vll noch jemand ein Bild von den Klammern?
So,wollte schon mal fragen ,bevor ichs ins sucheforum stelle:
Ihr kennt ja alle diese Kasettenbox, die immer bei der Votexkonsole bei war, oder!?
Hab meine Kasettenbox so umgebaut,dass es ein ablagefach ist,passt jetzt nen kl. Stapel CDs rein.
Jetzt hab ich ein altes Gamma verbaut,und nun brauch ich wieder nen Kasettenfach!
Falls jemand noch sone Klappbox über hat,oder gerne gegen meine tauschen möchte,soll sich melden.
Irgendwie wird man sich ja schon einig,oder!?
Und, gibt es schon was neues mit der Einbauanleitung? Hat die schon jemand digital???
Viele Grüsse!
Hast evtl Bilder von der umgebauten Kasettenbox (die gabs ja im 3er auch) und dann hätte die bei mir endlich einen Sinn 😉
zumindest würd ich die dann evtl. wieder einbauen
Zitat:
Original geschrieben von coolwaterman
Ich habe noch so ein Votex Einsatz/AUfsatz,wenn den jamand haben möchte,dann Pm an mich!lgja woll die super rarität steht in Ebay bei 1 euro 😁
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Stimmt. Habe hier noch eine nagelneue Konsole rumliegen. Außer der Einbauanleitung (viele glauben ja, die Votex wäre eine komplette Konsole) und den Klammern für die Befestigung an der ausgeschnittenen Mittelkonsole liegt dem Ding nix bei.Zitat:
Original geschrieben von GaNjAmAn
Ich würde sagen NEIN. Habe meine Console damals originalverpackt bekommen.
Da war ne Montagematerial und ne Einbauanleitung bei.Sollte man das Ding als Wertanlage aufheben oder lohnt es sich nicht (es werden z.T. dreistellige Summen dafür bezahlt 😰)? Verkaufen werde ich sie sowieso, da ich noch eine Foha Konsole rumliegen habe.
@freak von freak
super wertanlage ja woll die super rarität steht in Ebay bei 1 euroedit sorry zuvor falscher post
Zitat:
Original geschrieben von Stahlhans
So,wollte schon mal fragen ,bevor ichs ins sucheforum stelle:
Ihr kennt ja alle diese Kasettenbox, die immer bei der Votexkonsole bei war, oder!?
Hab meine Kasettenbox so umgebaut,dass es ein ablagefach ist,passt jetzt nen kl. Stapel CDs rein.
Jetzt hab ich ein altes Gamma verbaut,und nun brauch ich wieder nen Kasettenfach!
Falls jemand noch sone Klappbox über hat,oder gerne gegen meine tauschen möchte,soll sich melden.
Irgendwie wird man sich ja schon einig,oder!?
Da passt doch jedes Teil für nen DIN-Schacht rein, oder etwa nicht?
Nebenbei, ich hab noch son Teil aus meiner Votex...
Wie wärs, wenn wir ne kleine VotexMittelkonsolenFotoStory mal ins leben rufen??
Werd morgen zum Golf,dann kann ich schon ein Foto beitragen!