Gab es eigentlich ne ABE für die Votex-Mittelkonsole?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo! Gab es für die Votex Konsole ne ABE?
Hat jemand sowas?

39 Antworten

Hallo!
Ich hab die Einbauanleitung für die Votex Konsole!!!
Teil 1 kommt hier, der 2. Teil gleich danach.

MfG kika-gt

Teil 2!

Nice!

Hat jemand zufällig die efh Blende rumliegen? TN 191 054 181 041... Ich such die schon ne ganze Weile.

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Nice!

Hat jemand zufällig die efh Blende rumliegen? TN 191 054 181 041... Ich such die schon ne ganze Weile.

Das Thema hatten wir doch schon mal hier vor einigen Wochen/Monaten. Wenn die mal angeboten werden, werden die meist mit Gold aufgewogen, weswegen auch immer.... Also, selber bauen oder SEHR tief in die Tasche greifen, wenn die jemand mal anbietet...

Ähnliche Themen

Super kika-gt! Die Anleitung habe ich gesucht! Werd gleich mal den Drucker bemühen.

@SerialChilla: Sorry,sieht ja nen bissel überladen aus,nicht bös sein! Da wo die Fensterheberschalter drinnstecken,ist das ne Radioblende vom 2er!? Wie passt die bei Dir rein?Musstest Du viel schnitzen?
-gut finde ich auch den belüfteten speaker in der mitte😁

Zitat:

Original geschrieben von -theMSX-

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Nice!

Das Thema hatten wir doch schon mal hier vor einigen Wochen/Monaten. Wenn die mal angeboten werden, werden die meist mit Gold aufgewogen, weswegen auch immer.... Also, selber bauen oder SEHR tief in die Tasche greifen, wenn die jemand mal anbietet...

Jo ich weiß, aber hin und wieder hat man ja Glück. Ist z.B. in nem anderen Forum passiert, da war ich aber der zweite, der "hier" geschrien hat :/

Stahlhans: War mal ne normale Din-Schacht-Blende, die gibts bei VW für n paar Taler. Die passt dann einfach so rein, sind ja Din Schächte in der Konsole.
Schnitzen musste natürlich sein, und 3 Löcher warten ja noch auf mich 😉 ... deshalb such ich auch die originale Blende.

Der Speaker im Lüftungsschacht ist erstmal nur ne Zwischenlösung. Der ist für die Freisprecheinrichtung.

Hab ja auch noch so ne Blende,die will da aber nicht rein!Hätte dann was von den Ecken abfeilen müssen.

So,jetzt mal meine Konsole:
Die Box,im unteren Schacht,suche ich noch...

Hmm...mit was kann man denn das öffnen???

wie-watt,geht nicht?? Ich versuchs nochmal!

Schon besser. 🙂

Deine Antwort