ForumE34
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. Gab es beim e34 M Paket?

Gab es beim e34 M Paket?

BMW 5er E34
Themenstarteram 14. Januar 2012 um 19:08

Hallo,

Ich würde gerne wissen ob es beim e34 ein M Paket gab? Ich meine damit speziell die Stoßstangen. (Schaltknauf, Einstiegsleisten sowie Lenkrad und Felgen hab ich bereits finden können) Ich habe leider auch keinerlei Unterlagen zum e34. Jetzt habe ich mir Bilder angesehen und bin der meinung dass alle e34 die selben Stoßstangen hatten einschließlich m5 ?

Vielleicht weis jemand darüber besser bescheid?

Beste Antwort im Thema

Um die Sache mal abzuschließen, es gibt ein M-Technik und ein M-Design Paket.

Vieles kann man auch nachkaufen und an ein E34 Standart-Model anfügen.

Die Stosstangen sind beide 'fast' identisch, nur das die M-Modelle eine grössere Lippe und Lufteinlässe haben.

Die M-Blenderfahrzeuge kann man aber recht schnell identifizieren, weil sie in einige Bereichen wie Tacho, Motor ect. mit dem berühmten 'M' Emblem gekennzeichnet sind, was man nicht so einfach bekommt.

Andere M-Teile und Embleme für Knauf, Tür, Kotflügel usw. kann man an jeder Ecke nachkaufen.

Ob es das richtige ist, mit einem Blender auf dicke Hose zu machen, muss jeder selbst Wissen.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Also es gab den e34 optisch als M5 mit dem m50b25 Motor.

Die war auf 500 Stück begrenzt.

Dann gab es noch das M-Paket für aussen.

Aber innen?

Ich weis, dass es die Alcantara Sitze beim Touring gab.

Jedenfalls beim 540i.

Aber per Individual gab es das bestimmt.

 

Gruß Braun

klar gab es ein m-packet,...mein roter 525i hatte das damals. innen wie aussen alles mit dem großen M.

leider hat der vorbesitzer die frontstoßstange geschrottet:rolleyes:

Ich hab nur ein verschlissenes M-Technik Fahrwerk.

Suche dafür noch preiswerte Dämpfer.

Gruß Wolfgang

Um die Sache mal abzuschließen, es gibt ein M-Technik und ein M-Design Paket.

Vieles kann man auch nachkaufen und an ein E34 Standart-Model anfügen.

Die Stosstangen sind beide 'fast' identisch, nur das die M-Modelle eine grössere Lippe und Lufteinlässe haben.

Die M-Blenderfahrzeuge kann man aber recht schnell identifizieren, weil sie in einige Bereichen wie Tacho, Motor ect. mit dem berühmten 'M' Emblem gekennzeichnet sind, was man nicht so einfach bekommt.

Andere M-Teile und Embleme für Knauf, Tür, Kotflügel usw. kann man an jeder Ecke nachkaufen.

Ob es das richtige ist, mit einem Blender auf dicke Hose zu machen, muss jeder selbst Wissen.

am 16. Januar 2012 um 10:42

Ich finde das auch lächerlich wenn man solche Zeichen drann hat und es kein echter ist.

Dann lieber unauffälig und einen richtigen Raketen Motor drunter.

-Sibus

Ich wollte dich sowieso schon mal lange was fragen, ich war vor ein paar Monaten mit nen paar Kumpels auf den Alpina treffen. kann das sein das du da auch warst ?

Mein Kumpel kennt dort jemanden der einen 3er Alpina fährt und dich auch kennt, kann das sein.

Dein Auto muß ja so wieso ziemlich bekannt sein, stimtm das das dein Auto fat 330 Ok fährt und eines der schnellsten e34 die es so gibt.

Wir waren da bei Toni, der färt einen gelben Alpina e30 mit solchen Alpina Streifen an der Seite, villeicht kennste ihn auch.

Kannst dich mal melden, oder auch mal ne Nachricht schreiben.

Du hast zwar das Thema angeschnitten, aber ich spreche nicht so gerne direkt über sowas.

Du hast aber recht, wir kennen uns natürlich im Club, ich bin seit Jahren aktives Mitglied im ACI.

Es stimmt auch das der Wagen einer der schnellsten E34 ist, er wurde mit 332 KM/h auf dem Leistungsprüfstand gemessen, allerdings für Strassenzugelassene Fahrzeuge.

Es gibt E34 mit zwei Motoren, oder V12 mit Nitroeinspritzung.

Ich kenne zwei verrückte Holländische Brüder dessen Wagen über 1000 PS hat, allerdings nicht für die Strasse

Den Toni kenne ich auch, er fährt einen gelben B3 2,7 mit gelben dreiteiligen BBS

Zitat:

Original geschrieben von Sibus

 

Ob es das richtige ist, mit einem Blender auf dicke Hose zu machen, muss jeder selbst Wissen.

Ich werde an meinen E34 520 touring das M-Paket anbauen, weil ich finde, dass der Wagen damit stimmiger aussieht (maledivenblau; komplett in Wagenfarbe ohne Graustreifen unten...) Ich denke mit der dicken Hose hat das rein gar nichts zu tun....

am 7. März 2013 um 19:12

Die M Pakete konnte man auf jeden e34 ab Werk verbauen lassen egal ob 518 oder 540 sowie Limo oder Touring. Kenne sehr viele aus meinem Bekanntenkreis wo die Aussenanbauten wie Schweller Stoßstangen ab Werk auf Sonderbestellung verbaut wurden.

Gruss

Ich suche verzweifelt Bilder von nicht-M5-tourings mit diesem Anbaupaket. Bei google gibts da kaum was, wenn dann nur Limos. Kannst Du bei deinem Bekanntenkreis nach Bildern scheffeln ????

am 8. März 2013 um 10:08

Zitat:

Original geschrieben von mmb2111

... Ich denke mit der dicken Hose hat das rein gar nichts zu tun....

sieht manchmal witzig aus, e30 316i, mit m aufklebern und das einzige was die gemeinsam haben, ist der handbremshebelsack und der verbrauch:D

am 9. März 2013 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von mmb2111

Ich suche verzweifelt Bilder von nicht-M5-tourings mit diesem Anbaupaket. Bei google gibts da kaum was, wenn dann nur Limos. Kannst Du bei deinem Bekanntenkreis nach Bildern scheffeln ????

Wenn de Saison wieder los geht versuch ich paar zu machen, sind ja ner noch paar Tage. Welch ein Glück,da kann ich auch wieder mit meinem fahren. ;-)

Zitat:

@Sibus schrieb am 15. Januar 2012 um 14:07:51 Uhr:

Um die Sache mal abzuschließen, es gibt ein M-Technik und ein M-Design Paket.

Vieles kann man auch nachkaufen und an ein E34 Standart-Model anfügen.

Die Stosstangen sind beide 'fast' identisch, nur das die M-Modelle eine grössere Lippe und Lufteinlässe haben.

Die M-Blenderfahrzeuge kann man aber recht schnell identifizieren, weil sie in einige Bereichen wie Tacho, Motor ect. mit dem berühmten 'M' Emblem gekennzeichnet sind, was man nicht so einfach bekommt.

Andere M-Teile und Embleme für Knauf, Tür, Kotflügel usw. kann man an jeder Ecke nachkaufen.

Ob es das richtige ist, mit einem Blender auf dicke Hose zu machen, muss jeder selbst Wissen.

Also bei der M Stoßstange finde ich halt einfach das die besser aus sieht das hat nix mit auf dicke hose machen zu tun da geht es einfach um optische verschönerungen

Zumal beim E34 das M-Paket recht unauffällig war - zumindest außen. ;)

am 9. Januar 2017 um 17:17

Grüße :)

Es gibt eine M Lippe frone die leicht Nachrüst bar ist .

Achtung Seitenschweller sind Lackiert .

hoffentlich konnte ich helfen .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. Gab es beim e34 M Paket?