G7 oder die billigen von ebay??und allg Bitte zu SW's
Hallo leute,
schon sämtliche threads durch gelesen aber ich finde niwo die antwort auf meine frage.
Und zwar ist so das ich die sw von Hella mit AE sau geil finde da sie so hell sind (die AE),
doch diese kann ich mir leider nicht Leisten bzw will ich auch net so viel ausgeben. Die von Inpro mag ich nicht, da diese gelblich leuchten.
Jetzt hab ich in mehreren threads was über G7 dinger gelesen und billigere dinger bei ebay gefunden, laut ebay sollen beide richtig gut weiß leuchten (naja marketing halt). Welche sind besser? sowohl qualität in der verarbeitung als auch leuchtkraft? Welche leuchten besser (heller)?
Ich habe die orig. ZKW scheinis drin h7, narütlich will ich die davor reinigen. Aber welche Birnen würdet ihr emfehlen? Da ich die recht weiß haben will bzw xenon look aber die orig. ZKW behalten will. Kann ich da die scheiben iwie wechseln?
naja und eine Frage zum einbau und zwar werden die CCFL an den normalen schalter für standlich abblendlicht ran gemacht oder hab ich denn nen extra schlater??
vielen dank für eure hilfe
ungefähr so
DANKE SCHÖN
mfg
Bummer
31 Antworten
Die Seite heißt genau so, aber wenn er Fragen zu Pixi´s Angel Eyes hat, dann muss er an info@angel-eyes.de schreiben.
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Die Seite heißt genau so,
nein...du hattest geschrieben ang
Le-eyes anstatt angel-eyes.... 😉