G65
Hi zusammen...
Vor ein paar Monaten/Jahren wollte ich den G65 "zum Spass" holen...war bei ca. 80k CHF.
Jetzt sehe ich auf autoscout keine oder 160k sind aufgerufen
wie ist das bei euch?
auch so crazy?
Ähnliche Themen
35 Antworten
Das stimmt doch einfach nicht.
Für 80.000 ob Chf oder € gab es den G65 nie.
Unfall Fahrzeuge, je nach Schaden, vielleicht.
Selbst *vernünftige" V222 als 65er, um 80.000,-€ sind selten.
ich finds einfach erstaunlich, wie du mir weiss machen willst, was ich gesehen haben soll oder nicht...
Einen Rari 599 gabs auch nicht bei 85k oder?
Oder einen 918 Spyder für 1.0m?
Dir ist schon klar das Preise schwanken?
Zitat:
@tonyy928GT schrieb am 12. Juli 2023 um 16:54:58 Uhr:
Das stimmt doch einfach nicht.
Für 80.000 ob Chf oder € gab es den G65 nie.
Unfall Fahrzeuge, je nach Schaden, vielleicht.
Selbst *vernünftige" V222 als 65er, um 80.000,-€ sind selten.
Die Preistrends im o.g. Link sind m. E. zu hoch. Beim g65 kann ich es nicht beurteilen, aber beim G500 steht da z. T. der doppelte Preis drin, der derzeit im Markt geboten wird. Aber natürlich bekommt man einen G65 ohne Motorschaden nicht zum Preis eines 500er, das sollte jedem klar sein.
Das mit dem G65 scheint einem User hier nicht so recht klar zu sein. Zu den Trends im Link finde ich auch das diese, insbesondere zum, von dir erwähnten G 500 zu hoch aufgeführt sind.
Zitat:
@TheTrunto schrieb am 13. Juli 2023 um 21:21:10 Uhr:
Ich kenne die Preise in DE nicht, aber die waren gefühlt immer ein wenig teurer als in der CH...
Ja, so wie eben alles, gefühlt günstiger ist, in der Schweiz.
Geh doch lieber bissle ins Freibad, bei dem schönen Wetter und verplemper nicht die ganzen Schulferien vor dem Computer…
Neukölln drängt sich ja gerade zu auf. Da ist mal was los.
ich finde es klasse, wenn man G65 findet, die nicht nur rumgestanden haben, sondern richtig km (so +50T) runter haben.
Muss die Person eine Freude gehabt haben!
So ein G65 braucht vermutlich ganz viel Sprit …
Zitat:
@egge schrieb am 14. Juli 2023 um 07:49:24 Uhr:
Zitat:
@TheTrunto schrieb am 13. Juli 2023 um 21:21:10 Uhr:
Ich kenne die Preise in DE nicht, aber die waren gefühlt immer ein wenig teurer als in der CH...
Ja, so wie eben alles, gefühlt günstiger ist, in der Schweiz.
Geh doch lieber bissle ins Freibad, bei dem schönen Wetter und verplemper nicht die ganzen Schulferien vor dem Computer…
Und du möchtest was mit deinem Post erreichen?
Dir ist bewusst das viele Dinger in der Schweiz günstiger sind....nehmen wir nur mal die Elektronik (so wie Mobiltelefone etc.)
Möchtest du uns mit sonst noch was ergötzen oder hast du auch wirklich was sinnvolles zu sagen?
@TheTrunto, wir warten gefühlt seit einer Ewigkeit, dass Du mal eins Deiner Spielzeuge, gern den G, mit ner Kiste Getränke vor der Haube ablichtest und das Foto hier einstellst. Bis jetzt kam immer nur heiße Luft von Dir! Ohne Legitimation kann Dich 'niemand' hier ernst nehmen!
Ich bin gespannt und sicher nicht nur ich…
G-rüsse an alle!
Zitat:
@TheTrunto schrieb am 14. Juli 2023 um 17:50:08 Uhr:
Zitat:
@egge schrieb am 14. Juli 2023 um 07:49:24 Uhr:
Nur ein gutgemeinter Tipp von egge.
Viel frische Luft... dann verschwinden auch die Stimmen im Kopf.
Zitat:
@hillebub schrieb am 15. Juli 2023 um 00:01:05 Uhr:
@TheTrunto, wir warten gefühlt seit einer Ewigkeit, dass Du mal eins Deiner Spielzeuge, gern den G, mit ner Kiste Getränke vor der Haube ablichtest und das Foto hier einstellst. Bis jetzt kam immer nur heiße Luft von Dir! Ohne Legitimation kann Dich 'niemand' hier ernst nehmen!
Ich bin gespannt und sicher nicht nur ich…
G-rüsse an alle!
ich weiss nicht ob du es nicht checkst, aber was du willst interessiert mich null - und auch sonst niemanden hier. auch wird niemand irgendetwas tun was irgend so ein wanna be im internet verlangt.
schreib doch mal noch n paar autos auf deine liste hahahahahahah
Zitat:
@SL Teufel schrieb am 15. Juli 2023 um 01:40:13 Uhr:
Zitat:
@TheTrunto schrieb am 14. Juli 2023 um 17:50:08 Uhr:
Nur ein gutgemeinter Tipp von egge.
Viel frische Luft... dann verschwinden auch die Stimmen im Kopf.
reported.
Zitat:
@TheTrunto schrieb am 15. Juli 2023 um 03:29:37 Uhr:
reported.
Zitat:
@TheTrunto schrieb am 15. Juli 2023 um 03:29:02 Uhr:
hahahahahahah