G63 Edition 463 Besitzer hier???
Hallo zusammen,
habe einen G63, Edition 463 und würde mich gerne mit Gleichgesinnten über dies und das austauschen...
Wäre cool wenn sich wer meldet😉
G-Komma
Beste Antwort im Thema
Da die Forenstruktur hier nicht zwischen 460/461/463 unterscheidet,
glaube ich, dass dein Anliegen ein Unterforum "Edition 463" zu erstellen auf wenig Resonanz stößt.
Welchen grundsätzlichen Interessenunterschiede jetzt durch etwas größerere Felgen und zweifarbiges Leder entstehen ist mir nicht so ganz klar.
31 Antworten
Hi G-Komma,
Habe meinen Edition 463 gerade bekommen. Anscheinend handelt es sich um das Modeljahr 2017.
Liebe Grüsse aus Spanien,
Chris
Zitat:
@ctomic schrieb am 7. Februar 2017 um 13:39:18 Uhr:
Hi G-Komma,Habe meinen Edition 463 gerade bekommen. Anscheinend handelt es sich um das Modeljahr 2017.
Liebe Grüsse aus Spanien,
Chris
Sau cool, gratuliere...
Das Modelljahr 2017 hat das größere Navi, die bessere da gedämpfte und direktere Lenkung und das härtere Fahrwerk.
Hi,
angeblich soll auch irgendwas am Motor geändert worden sein aber details habe ich leider keine gefunden.
Liebe Grüsse,
Chris
Wie kann ich Dir weiterhelfen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Beru85 schrieb am 13. Februar 2017 um 21:50:20 Uhr:
Wie kann ich Dir weiterhelfen?
Es gibt ihn!!! Cool! Edition 463🙂
Weiterhelfen? Mal sehn... schauen wir auf die Dinge die da noch kommen😉
Hallo zusammen,
hat jemand von euch bemerkt, dass die Motorgeräusche beim Edition 463 extrem laut sind, vor allem im niedrigem Drehzahlbereich?
Liebe Grüsse,
Chris
Hallo Chris,
nein, von lauten Motorgeräuschen habe ich nichts bemerkt, ganz im Gegenteil...
Aber wie kommst Du darauf dass es nur beim Edition 463 so ist? Der Motor ist ja der selbe...
VG Beru
Hallo zusammen.
Ich suche zu meinem G63 Edition 463 mit den 21 Zoll Felgen Spirverbreiterungen. Hat da schon einer Erfahrungen oder gar einen Lieferanten?
Gruß aus Stuhr
Ich hab auf meinem G63 Exclusive Edition welche von H&R drauf. 20mm pro Rad vorne/hinten. Problemlos eingetragen mit den 21 Zoll.
Zitat:
@Tom_Z4 schrieb am 24. Februar 2019 um 12:19:55 Uhr:
Ich hab auf meinem G63 Exclusive Edition welche von H&R drauf. 20mm pro Rad vorne/hinten. Problemlos eingetragen mit den 21 Zoll.
Super, danke.
Füllen damit die Reifen den Kotflügel gut aus?
Ja, sauber bündig. Wollte zuerst 31mm drauf machen, wurde aber nicht vom TÜV abgenommen. 20mm war kein Problem.
Hast du zufällig die Artikelnummer. Ich finde nur welche die ohne Zulassung für den G63 sind.
https://...sportfahrwerk-billiger.de/.../index_216550_12081.html Ist ein Teilegutachten dabei für alle Serienmässigen Rad / Reifenkombinationen. Hat nichts mit G63 zu tun. W463 und entsprechende Felgen (in dem Fall 21 Zoll)
Hallo zusammen,
an meinem Edition fehlen die seitlichen Aufkleber.
Die wurden bei der Bestellung abbestellt. Ich würde sie am liebsten nachrüsten leider gibt es die laut Hersteller nur in grau. Ich hätte sie allerdings lieber etwas dezenter und deswegen in schwarz matt. (Schwarzer Wagen).
Hier in der Nähe kann ich allerdings keinen Wagen mit den Aufklebern finden um diese im Detail zu fotografieren und auszumessen. Somit meine Frage:
Könnte mir hier jemand detaillierte Bilder zukommen lassen?
@OK.Stuhr
Habe gerade meine ausgemessen. Aufkleber gehen von Kotflügel zu Kotflügel, sind ca 15,8 cm hoch, und befinden sich jeweils ca 3 mm unterhalb der Scharniere bzw 3mm über Türkante.
Viele Grüße Beru