ForumScirocco 1, 2 & Corrado
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 1, 2 & Corrado
  7. G60 Probleme??? Wir helfen weiter!!!!

G60 Probleme??? Wir helfen weiter!!!!

Themenstarteram 13. Juni 2008 um 10:02

Hallo da ich immer wieder feststellen muss dass hier so viele Probleme mit dem G60 haben wollte ich mal dieses Thema erstellen wo sich alle über ihre Sorgen und Probleme mit ihrem G auslassen können. Ich und andere werden euch hier Fachmännisch mit rat und tat bei Seite stehen.

Mfg: frauenteufelchen

Beste Antwort im Thema

Hallo

@ VwCorradoG60:

Schau da mal nach was das Problem mit Deinem Spoiler betrifft. Vielleicht haste ja auch ein neues radio verbaut oder ähnliches.

http://www.motor-talk.de/.../...iler-faehrt-nichtmehr-aus-t825689.html

@frauenteufelchen: In Prinzip ist es ja okay, daß sich jemand den Problemen mit dem G60 annimmt und anbietet, anderen zu helfen.

Aber wenn jetzt jeder in diesem Beitrag seine Fragen stellt, sollte es in einem halben Jahr ziemlich unübersichtlich werden, oder hast Du eine Suchfunktion mit drinne.

In großem und ganzen ist doch das Forum für solche Sachen da, sonst bräuchten wir es ja nicht und würde Dich mit Fragen bombardieren.

Desweiteren solltest Du vielleicht auf Fragen wie die von VwCorradoG60 vielleicht mal etwas freundlicher reagieren, anstatt ihn gleich anzumachen. Doof bist Du bestimmt nicht. Wenn ich mir die Antwort auf die Frage zum Spoiler anschaue, biste aber auch nicht ganz helle, was den Rest des Corrados angeht. Einen Kabelbruch an der Spoilereinheit, dazu noch in der Heckklappe wohlmöglich kriegste wohl erst nach einem Aufprall mit nem LKW hin... Wo sind da denn bitte Stellen in der Verdrahtung, wo das Kabel knicken könnte?

Wenn jemand Fragen zum G - Lader hat, bist Du wohl einer der ersten Adressen - da haste Recht.

Ich bin mal gespannt, was Du dem VwCorradoG60 als Antwort zu den Fensterhebern schickst...

Zusammenfassend würde ich sagen, Du solltest Dir lieber eine website basteln und Dein eigenes Forum zusammenstellen. Dann ist alles geordnet und Du kannst Dir ´nen Link in Deine Beiträge einfügen mit dem Vermerk: "Hier wird Dir geholfen".

Ich denke mal nicht, daß es im Sinne der Verantwortlichen dieses Forums ist, daß sich einzelne Leute die User wegschnappen. Das soll heißen: Die Themen, die in diesem Beitrag behandelt werden, kommen so gut wie gar nicht an´s Tageslicht und schlummern vor sich hin, weil es einfach unübersichtlich ist und auch bleiben wird...

In diesem Sinne

Gruß

Corramanni

685 weitere Antworten
Ähnliche Themen
685 Antworten

Mein G-Lader bingt keinen Druck mehr,und spuckt viel Öl.was kann das sein?:D

Nee im ernst, nutze das Thema gleich mal...Ich brauch nen neuen Lader,auch überholungsbedürftig...

 

und ja ich weiß:es gibt ein Suche/Biete Forum...

also NEUE Lader gibts bei SLS ab 1800,- oder als Austausch, da richtet sich der Preis nach dem Altteil.

ansonsten die altbekannten ebay usw...

 

@frauenteufelchen: wo wohnst du denn?

Themenstarteram 14. Juni 2008 um 9:03

Ich wohn in Th. an der grenze zu He. Warum??? Willste mir nen Lader bringen? RS bearbeiten lassen oder sowas??? :D

Ja aber das wär der letzte Verein wo ich nen Lader kaufen würde!!! Erstmal aufmachen was mit dem Ding los ist!!!

Erfahrungsgem. rate ich mal von SLS ab, da ist mir schon zu viel schlechtes um die Ohren gekommen....

MfG

Björn

Themenstarteram 14. Juni 2008 um 9:49

juhu.

endlich mal einer der nicht auf den laden schwört.

du bist absofort einer meiner liebings buddy´s!!!!!!!!

Ich hab von SLS solche und solche Meinungen gehört, soweit ich weiß gibts nur da und bei VW neue Lader...

Ich mach soweit es geht alles selbst, gibts denn irgendwo nen Abzieher zu kaufen mit dem ich das kleine Lager aus der Auslasshälfte rausbekomme?

Themenstarteram 14. Juni 2008 um 17:10

weiß net. denke schon. ich hab mir meinen selbst gebaut.

mach ja auch alles selbst. und das net nur für mich! :D

Hab schon viele Lader gesehen und vor allem von SLS. Da hatte ich meinen auch das erste mal gehabt. die wdr´s die ich dort verbaut bekommen hatte hatten ganze 1000 km gehalten. dann waren sie schrott. klasse ge. nach 15tkm hat ich zudem nen laderschaden. cool echt!!!

Naja dann hab ich noch nen Kumpel der seinen VR6 dort zum umbau hatte. Wow den hab ich mit nem originalen alle gemacht. ja und nach nichtma 1000km motorschaden. also ich weiß was ich von denen halten muss!!!

Themenstarteram 15. Juni 2008 um 11:14

ach falls mal einer nen guten Chip braucht der möge mir bitte bescheid sagen. hab da jemanden der einfach super iss!!!!!!!!!! :cool:

am 15. Juni 2008 um 11:39

geh in aldi penny rewe usw

da gibt es gant viele chips lach

und billig :-))

Themenstarteram 15. Juni 2008 um 11:45

du bist ja lustig. hahaha ich lach mich tot.

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 17:29

Hat evtl einer nen 72er Laderrad aus Stahl? Wenn ja bitte ne PN an mich. Nehme fast alles was nen G angeht. einfach anschreiben was ihr habt und wir werden uns schon einig :D.

am 18. Juni 2008 um 10:35

Was wirklich viele falsch machen ist den Lader nicht ruhig warm fahren und nich langsam abkühlen lassen nachdem sie den die Sporen gegeben haben. das ist das einzigste was man beachten muss, der Motor ansioch hält ewig, genau wie der Lader, das liegt meistens am fahrer.

p.s. meine Meinung zu SLS ist positiv... aus dem Rennsport für den Rennsport

Hab über SLS zwar auch schon ein paar schlechte Meinungen gehört aber auch viel gutes.

Ich selbst bin mit dem Tobias Theibach voll zufrieden un kann den nur weiterempfehlen (so wie jeder der mit im zu tun hatte)

Themenstarteram 18. Juni 2008 um 12:02

Ja ohne jetzt jemandem auf den Schlips zu treten aber wer von der Materie Ahnung hatt, der wird sich wohl ein selbiges Bild wie ich machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen