G60 Nocke in Golf2 PN Motor
Hallo.
Habe mal ne Frage an euch.
Was würde eine G60 Nocke in einen 70 Ps Pn Motor Bringen.
Mit 70 Ps eingetragen;-))) !
Oder fäjrt euer PN auch 205 bis 210 KMH???
Welche nachteile und Vorteile bringt eine G60 Nocke in der Maschine oder Ist das nicht so der Hammer?
Wäre dankbar für jede antwort und Anregung.
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vwboy01
Kann ich das diagramm auch ohne scanner ins Netzt stellen?
Was das wer?
kannstes mir faxen
dann stell ichs rein
faxnummer per pn wenn du möchtest
aber du hast bestimmt kein fax
🙂
Also laut meines wissen hat VW mal ein Motor gebaut mit Kenn buchstaben 1P.Soll so 90 ps haben mehr weiss ich leider nicht.
Ahso hat einer Erfahrung mit Hinterrad bremsen auf scheibe.?
Wegen TüV weil muss den ja eintragen lassen.
Hoffe das er das macht bei uns.
Versuche es morgen einfach mal.
Zitat:
Also laut meines wissen hat VW mal ein Motor gebaut mit Kenn buchstaben 1P.Soll so 90 ps haben mehr weiss ich leider nicht.
...
98 PS - Digifanteinspritzanlage - wurde bei den Syncros verbaut.
Ähnliche Themen
1P hat 98 und wurde genau 15540 mal gebaut in den syncros und countrys. woanders wurde der motor nicht eingesetzt. warum nimmst dir nicht gleich den PF?? Vor allem den 1P wirst nicht eingetragen bekommen und seine abgasanlage wird sicher nicht passen. 1P gabs ja nur bei 19E-299.
genauere daten:
98Ps
143Nm
Digifant einspritzung
Der motor unterscheidet sich vom PF genau im steuergerät und auspuff.
Auspuff ist beim 1P idR grösser (55mm wie der G60 syncro, allerdings ohne doppelten MSD, was bei mir aber schon in planung ist)
Danke für die Antworten und Tipps.
Muss aber ein Motor haben.Bin heute morgen von ADAC abgeschleppt worden.Zahnriemen geriessen :-((((!
Was mag ein Motor umbau eintragung beim Tüv kosten?Oder beim Tuner?
Gib doch das Mötörchen nicht gleich auf.. vielleicht ist ja nicht alles im Arsch..
Erst ma reinschauen, meinst nicht?
Zitat:
Ahso hat einer Erfahrung mit Hinterrad bremsen auf scheibe.?
Wegen TüV weil muss den ja eintragen lassen.
Hoffe das er das macht bei uns.Versuche es morgen einfach mal.
Also bei mir am cabrio mk1 wollte der prüfer nur ne Bescheinigung von vw das die dementsprechend verbaut sind. hat mich nen 10er bei vw gekostet.
mal etwas günstiges...
mfg
Hallo.
Danke für die Tipps erstmal.
Habe den Motor auseinder genomen hat risse im Kopf und die sind außer hald er Toleranz.
Also bin ich der meinung schleifen bringt nichts mehr oder?
Ahso der Motor konnte danach nicht mehr Gedreht werden auch nicht mit ein ein zoll Knebel den ich immer für die wellen benutze.Was kann das sein?
Und wie kommt sowas? Öl war neu mit Filter!
Hatte das schonmal bein Rocco GT2 auf einmal ging nix mehr aucg Fest drei Werkstädten haben nix gefunden.